58Kersti:

Die Tür versetzt dich in eine Ebene. Als du dich umdrehst, kannst du hinter dir einen großen Torbogen aus rotem Stein sehen. Ganz in seiner Nähe befindet sich eine kleine, strohgedeckte Hütte. Zwischen Tor und Hütte führt ein schmaler Pfad hindurch, der sich in beiden Richtungen geradeaus in die Ferne fortsetzt. Es ist schon Abend oder noch Morgen. Da du die Himmelsrichtungen nicht weißt, bist du dir nicht sicher. Ansonsten sieht die Steppe in alle Richtunge gleich aus. Ein welliges Grasland.
 
Kersti / 491: Du gehst noch einmal durch den Torbogen.
Kersti / 512: Du ißt vor der Hütte zu Abend und übernachtest dort.
Kersti / 53: Du folgst dem Trampelpfad hinaus in die Steppe.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.