99Kersti:

Du gelangst in eine Höhle, größer als ein Haus, deren Wände ganz aus bunt ge- masertem Marmor bestehen. Eine Seite der Höhle wird durch einen Wasserfall abgeschlossen, der von der Decke herunterfällt. Einige Schritte weiter fällt Licht auf eine kleine menschenähnliche Gestalt, die in fantastisch bunte Kleider gehüllt ist. Als du erstaunt stehen bleibst, richtet sie sich auf und du erkennst, daß die Beine und Arme viel zu kurz für einen echten Menschen sind. Ein Zwerg. Wütend faucht er dich an: "Was willst du hier in meiner schönen Höhle? Du hast hier nichts zu suchen!" Was antwortest du darauf?
 
Kersti / 106: Du entschuldigst dich, du hättest dich verirrt.
Kersti / 92: Du verdrückst dich schnellstmöglichst durch die rote Tür, aus der du kamst.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.