132Kersti:

Augenblicklich fängt die Silberschlange dein Gefühl auf, dreht sich um und kriecht zutiefst beleidigt davon. Wieder bist du vergessen, als habe es dich nie gegeben, die Silberschlange denkt nur noch daran, daß sie sich an den Mördern ihrer Reiterin rächen will, denn so hat das Leben keinen Sinn mehr für sie. Es gibt nichts, womit du sie jetzt noch aufhalten könntest.

Du bleibst allein in der dunklen Höhle zurück.
 
Kersti / 134: Du suchst nach einem Weg, der aus der Höhle herausführt.
Kersti / 153: Du suchst nach dem Weg, der zurück zu der Tür führt, durch die du die Höhle betreten hast.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.