142Kersti:

Du nimmst so viel Anlauf, wie es dir möglich ist und rennst los. Als das blaue Licht und die Schmerzen wieder aufflammen, erscheinen sie dir seltsam vertraut aber auch unwirklich. Es ist, als würde in deinem Inneren ein Schalter umgelegt und du würdest plötzlich in Zeitlupe weiterlaufen, dann wird das blaue Licht unwirklicher und unwirklicher, die Edelsteinmine macht einer undurchdringlichen, warmen Schwärze Platz. Du verlierst die Besinnung.

Als du wieder zu dir kommst, befindest du dich in deinem Käfig. Du ißt deine Schale mit Essensresten leer. Am nächsten Tag wirst du wieder in die Edelsteinmine geführt, als wäre nichts passiert. Wieder sollst du alleine ohne Aufsicht arbeiten. Schon bei dem Gedanken an einen erneuten Fluchtversuch zieht sich vor Angst alles in dir zusammen und du beginnst unbeherrscht zu zittern.
 
Kersti / 226: Du versuchst es dennoch ein weiteres mal, sobald du wieder eine Gelegenheit dazu findest.
Kersti / 210: Du gibst auf und arbeitest, wie man es dir gesagt hat.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.