200Kersti:

Drei der Käfigwände bestehen aus Granit. Sie sind direkt aus dem Fels herausgehauen. Die dritte Wand besteht aus eng beieinanderstehenden, je drei Zentimeter dicken Gitterstangen mit einer vergitterten Tür dazwischen. Dein Bett besteht aus einen Haufen sauberen, trockenen Strohes, zwischen dem sich ein paar Heublumen befinden. Sonst ist der Käfig leer. Als du dich wieder zum Spiegel umdrehst, ist er verschwunden, als hätte es ihn nie gegeben.

Nach einer Weile kommt ein Gnom in den Raum. Er wirft einen kurzen Blick auf dich und geht mit erfreutem Gesicht wieder hinaus. Etwas später kommt eine Gnomenfrau und stellt eine Schüssel mit Kartoffelschalen und gelben Salatblättern in deinen Käfig. Du hast Hunger.
 
Kersti / 162: Du ißt sie.
Kersti / 164: Du untersuchst den Käfig auf einen Fluchtweg.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.