256Kersti:

Auf der anderen Seite der Himmelskuppel geht der Vollmond auf, taucht die Steppe in sein Silberlicht. Einige Wolken treiben gemächlich über den Himmel und leuchten weiß im Mondschein. Ein lauer Wind spielt mit deinen Haaren. Du legst dich in die Hütte. In deinen warmen Mantel gehüllt schläfst du ein.

Es ist kühl. Verschlafen beginnst du dich zu regen. Du öffnest deine Augen und siehst Tautropfen vorm Eingang im Sonnenlicht schimmern wie klare Edelsteine. Du hast Hunger.
 
Kersti / 522: Du suchst eßbare Pflanzen in der näheren Umgebung des Tors.
Kersti / 498: Du verläßt die Steppe durch das rote Tor.
Kersti / 53: Du folgst dem Trampelpfad durch die Steppe.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.