257Kersti:

Lange läufst du dahin, ohne auf den Weg zu achten. Als du dich schließlich umsiehst, ist weit und breit nichts mehr von einem Gebäude oder einer Siedlung zu sehen. Du stehst auf einer endlosen welligen Grasebene. Wohin du auch schaust, überall ist nur Gras, das in jeder Richtung gleich auszusehen scheint. Nur der Weg auf dem du hierhergelangt bist, führt hindurch. Vor dir steht ein Tor. Nur ein Tor, ein großer Torbogen aus rotem Stein aber ohne Torflügel. Er scheint zu keiner Mauer zu gehören, zu keinem Haus. Du kannst keine verfallenen Ruinen entdecken und wenn du durch das Tor hindurchschaust, ist auch dahinter nur Gras zu sehen. In der Nähe steht eine kleine, primitive Hütte.
 
Kersti / 82: Du gehst durch den Torbogen.
Kersti / 364: Du schlägst dein Lager hier auf.
Kersti / 247: Du folgst dem Trampelpfad hinaus in die Steppe.
Kersti / 244: Du drehst um und kehrst auf dem Weg zurück, auf dem du gekommen bist.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.