303Kersti:

Die Sonne steht schon tief am Himmel und die Marktfrauen packen ihre Ware wieder ein. Du kaufst dir von einer Münze, die du zu deinem eigenen Erstaunen plötzlich in der Hand hältst, etwas zu essen - es ist nicht genug, um davon satt zu werden - und legst dich in einer Ecke des Marktes schlafen.

Als du am nächsten Morgen aufwachst, ist wieder Markt und du hast immer noch großen Hunger. Ganz in der Nähe verkauft eine alte Frau Apfeltaschen, die verführerisch duften. Du riechst den Duft frischer Brötchen. Obst und Gemüse wird ganz in der Nähe verkauft. Doch du hast keine einzige Münze.


 
Kersti / 263: Du hörst eine Weile der Geschichtenerzählerin zu, die in deiner Nähe erzählt.
Kersti / 264: Du erzählst die beiden Geschichten, die du schon kennst.
Kersti / 262: Du suchst Arbeit bei einer Karawane.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti_@gmx.de