346Kersti:

Torajin ein junger Mann mit einem Instrument, das so ähnlich wie eine Guitarre aussieht, meldet sich zur Wache und verschwindet aus dem Lichtkreis des Feuers, da man die Umgebung von einer Stelle aus, die im Dunklen liegt besser beobachten kann, da man nicht so leicht entdeckt wird und da die Augen sich so besser an die Dunkelheit gewöhnen können. Ihr anderen zündet ein Kochfeuer an und ein Mädchen, das von den anderen scherzhaft "unsere große Köchin" genannt wird, bereitet euch ein warmes Abendessen zu. Irgendjemand fragt, wer denn ein Märchen erzählen wolle.


 
Kersti / 344: Du versuchst es.
Kersti / 342: Du meldest dich nicht.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.