351Kersti:

Während eures Gesprächs erzählt der Fremde dir von einem rotem Torbogen, der bei seinem Lager im Freien steht. Das Tor sieht so aus, als würde es nirgendwohin führen, doch das scheint nur so, denn hin und wieder kommen einige Menschen aus dem Tor, sie scheinen in der Mitte des Torbogens aus der leeren Luft aufzutauchen. Umgekehrt verschwinden alle, die durch den Torbogen hindurchgehen. Alle die aus dem Tor kamen behaupten, daß sie vorher in den Zimmern eines unterirdischen Gebäudes gewesen seien. Auch deinem Gegenüber fällt auf, daß ihr beiden euch sehr ähnlich seht, wie eineiige Zwillinge. Da fragt er dich, ob du nicht mit ihm tauschen willst. Er zieht weiter mit der Karawane und tut dort deine Arbeit und du gehst zu seinem Lager. Du könntest ja durch das Tor gehen.
 
Kersti / 353: Du tauscht mit ihm.
Kersti / 266: Du rufst die anderen.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.