399Kersti:

Du gelangst in einen Raum, in dem dichter Nebel herrscht. Vermutlich ist es eine große Halle. Die Luft riecht sauber und nach frischen Pflanzen, fast als ständest du mitten in einem Wald. Die weiter entfernten Wände kannst du nur anhand der Echos erahnen, die sie von deinen Schritten zurückwerfen. Nur ein kleiner Teil der Wand rund um die rote Tür, durch die du hierher gelangt bist, ist zu sehen. Sie hat eine seltsam unbestimmbare, ständig wechselnde Farbe und ist mit tausenden fremder Schriftzeichen bedeckt. Die meisten kannst du nicht lesen. Dazwischen findest du einige Namen, Sprüche, Gedichte, die du entziffern kannst. In den Taschen deines Mantels, in die du Schwert und Wasserflasche gesteckt hattest, findest du eine Feder und ein Tintenfaß.
 
Kersti / 506: Du verläßt den Raum durch die Tür, durch die du ihn betreten hast.
Kersti / 517: Du schreibst auch etwas an die Wand.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.