439Kersti:

Das Tragen der schweren Steine macht dich schnell warm. Du hörst auf zu zittern und fühlst dich beinahe wohl. Am östlichen Horizont siehst du, wie zwischen den Wolken die Sonne aufgeht. Der Himmel dort ist orangerot und die Wolken heben sich tiefblau davon ab. Dir wird bewußt, daß du Hunger hast.
 
Kersti / 449: Du ißt dich an Wildpflanzen satt, die fast so aussehen, wie Pflanzen, die du kennst. Sobald du satt bist, machst du dich wieder an den Bau deiner Hütte.
Kersti / 454: Du ißt dich an den schwarzen Erdbeeren satt, die du schon probiert hast, und versuchst vorsichtig eine andere Pflanze.
Kersti / 451: Du ißt den Rest deines Brotes, probierst eine neue Pflanze und arbeitest dann an der Hütte weiter.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.