442Kersti:

Als du dort ankommst, öffnet der Wächter dir bereitwillig die kleine Pforte in der Stadtmauer und sieht zu, wie du hinunter in zum Markt gehst. Als du schließlich den Marktplatz betrittst, siehst du, wie die Kamele des Karawanenführers, der dir Arbeit angeboten hat, gerade zum Satteln auf den Hof geführt werden. Die Marktstände sind inzwischen längst abgebaut. Da dir nichts anderes übrigbleibt suchst du dir ein geschütztes Plätzchen auf dem Marktplatz und legst dich schlafen. Am nächsten Morgen ist wieder Markt. Du hast großen Hunger. Zwar wird überall um dich her etwas zu essen angeboten, doch du hast keine Kupfermünze in deinem Beutel.
 
Kersti / 55: Du hörst ein wenig der Geschichtenerzählerin zu.
Kersti / 59: Du versuchst dir zuerst etwas zu essen zu erbetteln.
Kersti / 75: Du gehst durch die rote Tür, die plötzlich vor dir in der Wand eines der Wohnhäuser aufgetaucht ist.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.