498Kersti:

Du gelangst in einen niedrigen, halbrunden Raum, der durch flackerndes Fackellicht erleuchtet ist. Auf der geraden Seite gibt es eine schwarze, in der gebogenen Wand mehrere rote Türen und einen Schrank. Der Boden und die Wände bestehen aus grauem Schiefer. Die Decke wird durch Balken getragen, die sternförmig auf einem Punkt über der Tür zulaufen, aus der du gekommen bist. Ingesamt wirkt der Raum wie ein Kellerraum unter dem Turm einer Ritterburg.
 
Kersti / 471: Du kehrst zurück durch die rote Tür, aus der du gekommen bist.
Kersti / 494: Du gehst durch die andere rote Tür.
Kersti / 464: Du gehst durch die schwarze Tür.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhaltsverzeichnis
Kerstis Internetseite
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.