erste Version: 10/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes

A37.

Bist du jetzt zufrieden?

Vorgeschichte: A36. Kersti: Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken.

Nachts meldeten sich Satane. Spöttisch fragten sie: "Na, wie war die Rede?" Man spürte, wie sehr sie ihm wünschten, daß er richtig darunter gelitten haben möge. Rachsucht.

"Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken."

Er hob den Blick, sah den Satan an.
"Ich zeige Dir meine Erinnerungen."
Er zeigte, wie er die Rede erlebt hatte, mit den Halluzinationen, dem Gefühl ungeschützt zu sein, mit den Ängsten, die ihn quälten. Der Satan sah sich das eingehend an. Ihm schien zu gefallen, was er sah. Ruhig, ohne Zorn fragte die Stimme:
"Bist du jetzt zufrieden?"
"Ja", antwortete der Satan und fragte nach einer kurzen Pause: "Bist du jetzt böse auf uns?"
Die Stimme dachte zurück an die lange bittere Geschichte der Beziehungen zwischen den Satanen und ihrer eigenen Gruppenseele, die des Teufels. Es gab da für beide Seiten mehr als genug gute Gründe zu hassen. Doch bei aller Rachsucht hatten ihn die Satane mit ihrer Amtskleidung nicht geschädigt sondern letztlich für Heilung gesorgt, seelisch wie körperlich. Außerdem war auch die Stimme, als sie früher Satane geheilt hatte, immer wieder unnötig grausam gewesen.
"Nein. Es war hart, doch letztlich ist es eine Heilung - das was ihr Zerstörung nennt. Außerdem habe ich mich freiwillig bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Der Verdammte Hurenbock hat mich überredet, aber er hat mich nicht gezwungen." antwortete die Stimme.

Sie mußte diese Fragen mehrfach verschiedenen großen Satanen beantworten.

Am nächsten Tag erzählte der Verdammte Hurenbock seiner Stimme, daß sich mehrere große Satane erkundigt hatten, ob man nicht etwas für die Stimme tun könne. Ein Vergleich zeigte, daß es dieselben waren, die sich noch in der Nacht gewünscht hatten, er möge richtig unter der Situation gelitten haben.

Nun, das änderte jedoch nichts daran, daß die Stimme das Amt - mitsamt der Verpflichtung, die Amtskleidung zu tragen - übernommen hatte. Und sie ließ es sich nicht nehmen, das Amt auch wie ursprünglich gefordert auszufüllen.

Kersti

Fortsetzung:
A38. Kersti: Flashbacks von Erlebnissen mit Wesen aus den unteren Höllen

Quellen

Dieser Text ist weitgehend aufgrund der Informationen aus Telefongesprächen Ende Oktober 2010 mit einer Satan-Inkarnation entstanden. Beide haben wir die Erfahrungen unterschiedlicher Anteile der eigenen Gruppenseele wiedergegeben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI6. Kersti: Inhalt: Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.