erste Version: 10/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes

A38.

Flashbacks von Erlebnissen mit Wesen aus den unteren Höllen

Vorgeschichte: A37. Kersti: Bist du jetzt zufrieden?

Als nächstes machte die Stimme mit mehreren parallelen Aussendungen Besuche in den offiziellen Residenzen der anderen Religionsgemeinschaften. Das Spießrutenlaufen wurde dabei nicht besser. Es nützte nichts, daß die Stimme sich bei ihren diplomatischen Besuchen immer hundertprozentig korrekt verhielt. Sie wurde trotzdem von alles Seiten beschimpft, bedroht und angegriffen.

Dabei wäre es falsch, anzunehmen, die anderen hätten sich aus reiner Bosheit so verhalten. Die Amtskleidung der Stimme löste in vielen unbeteiligten Passanten Flashbacks von üblen Erlebnissen mit Wesen aus den unteren Höllen aus, die ähnlich gekleidet gewesen waren. Und da die Amtskleidung in ihrem Erscheinungsbild nicht klar festgelegt war, glaubten die Passanten, die Stimme dabei beobachtet zu haben, wie sie alle möglichen abartigen Dinge tat. Die Hüter der Akasha-Chronik unterhalten überall in der Geistigen Welt psychiatrische Kliniken und therapeutische Praxen, in denen sie den Menschen halfen, das so hochgeholte traumatische Erinnerungs-Material aufzuarbeiten. Sie waren allerdings der Ansicht, daß sich die Satane für eine ziemliche Gewaltkur an den Verdrängungen der Allgemeinbevölkerung entschieden hatten. Jeder einzelne kurze Besuch führte dazu, daß sich hunderte von Seelchen bei der Ambulanz meldeten. Und wir waren bei jedem dieser Seelchen tagelang beschäftigt, die Halluzinationen einer einzigen Begegnung mit der Stimme aufzuarbeiten. Diese integrierte sich dann entweder in eine größere Seele, von der sie sich früher abgespalten hatte oder wuchs selber ein ganzes Stück, da sie fehlende Anteile integrierte. Außerdem heilten bei ihnen diverse Verletzungen, die auf früheren sexuellen Mißbrauch zurückgingen. Es blieb kein Schaden zurück.

Für die Stimme war noch schwieriger. Sie hatte deutlich extremere Flashbacks durch die Reaktionen der Leute auf sie, als die ganzen Seelchen hatten, wenn sie die Stimme sahen. Das lag daran, daß sie lange Zeit in den unteren Höllen gelebt hatte, um dort Satane und ihre kleinen Anteile zu heilen. Die Stimme wurde sowohl von den Satanen als auch von unseren eigenen Anteilen dafür bewundert, wie sehr sie sich trotzdem im Griff hatte. Glücklicherweise waren zumindest die Mehrheit der Diplomaten, die von den verschiedenen Religionsgemeinschaften beauftragt wurden, mit der Stimme zu reden, so beherrscht, daß sie fähig waren, halbwegs sachlich mit der Stimme über die anstehenden Themen zu reden.

Nach jedem solchen Staatsbesuch ging die Stimme zu ihrem Therapeuten und arbeitete die hochgekommenen Alptraumerinnerungen an verschiedene Inkarnationen, Erlebnisse in den Hölle und was es sonst noch an unerfreulichen Dingen in den verschiedenen Welten gibt, auf. Sie wurde dabei wesentlich härter rangenommen als die Seelchen, die nicht zu unserer Gruppenseele gehörten, weil wir sehr viel genauer einschätzen konnten, wo ihre Grenzen waren. Außerdem drängte sie ständig, weiterarbeiten zu dürfen und wollte nicht krank geschrieben werden. Es war schwierig für uns, uns wenigstens so weit gegen die Stimme durchzusetzen, daß sie das regelmäßige Aufarbeiten so weit zum Abschluß brachte, daß sie unsere Mindestbedingungen an psychische Gesundheit für den Beginn offizieller Augaben erfüllte und ihre Mindestpausen einhielt.

Da wir in der Gruppenseele öfter Probleme mit Workaholismus hatten, machte uns das Sorgen und wir behielten alle Anteile der Stimme sehr sorgfältig im Auge, um sie notfalls mitten im Gespräch abzuholen und zu therapieren.

Kersti

Fortsetzung:
A39. Kersti: ... und zweitens waren meine bisherigen Erfahrungen mit Sex durchweg schlecht

Quellen

Dieser Text ist weitgehend aufgrund der Informationen aus Telefongesprächen Ende Oktober 2010 mit einer Sataninkarnation entstanden. Beide haben wir die Erfahrungen unterschiedlicher Anteile der eigenen Gruppenseele wiedergegeben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI6. Kersti: Inhalt: Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.