erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: Der Möchtegerngott (Anfang 2007 bis Ende 2009) - Das Reich der Dunklen Spiegel

A65.

Ständig waren ein Drittel der Leute wegen Verletzung nicht einsatzfähig

Vorgeschichte: A31. Kersti: Über die Gruppenseelenverbindung kam lähmende Angst

C'her schreibt:
Schritt für Schritt folgte ich Fenrir in das dunkle Land und achtete darauf, immer genau in seine Fußspuren zu treten. Dabei verließ ich mich ganz auf Fenrirs Sinne. Plötzlich erschien vor uns ein Wesen, das unmöglich verzerrt wirkte. Fenrir erstarrte vor Angst, ich griff an, betäubte es mit einem lähmenden Blitz und fing es mit einem Netz ein. Dann ließ ich den Feind gefesselt liegen und knuffte Fenrir, damit er weiterging.

Erst danach fiel mir auf, daß es nicht Angst gewesen war, sondern etwas anderes, das Fenrir gelähmt hatte - er wirkte seltsam benebelt, ging aber dennoch weiter. Dann trat er in eine Bombe, die ihn in winzige Fetzen zerriß. Ich schickte meine Fliegen aus, um mich zu orientieren, mit dem Ergebnis, daß diverse von ihnen durch kleine Bomben zerrissen wurden. Eine flog gegen einen weiteren Feind, fiel betäubt zu Boden und ich schoß einen Blitz und ein weiteres Netz in seine Richtung. Dann sprang ich eine Stelle weiter vorne an, von der mir eine Fliege gemeldet hatte, daß sie sicher sei.

Direkt unter mir erwachte ein Feind, ich betäubte ihn mit einem Blitz und hüllte ihn in ein weiteres Netz ein, tat dasselbe mit zwei weiteren Feinden, die ich vor mir bemerkt hatte und verlor danach aufgrund der Gifte des Feindes die Besinnung.

Als ich erwachte lag ich auf einer grünen Blumenwiese und ein kleiner Elf heilte an mir herum. Ich fühlte mich wie gelähmt und hatte am gesamten Körper Schmerzen. Jedes mal, wenn ich ihn etwas fragen wollte, fuhr der Elf mich unwirsch an, ich sollte stillhalten, damit er arbeiten kann. Schließlich gab ich auf und kam erst mit einiger Verzögerung auf den Gedanken, über das innere Licht nach einem Lagebericht zu fragen.

Nach diesem lag ich immer noch an derselben Stelle, wo ich gefallen war, nur war inzwischen die Erde dort geheilt worden, so daß statt der schleimigen grauschwarzen Oberfläche eine grüne Blumenwiese dort war. Meinen Partner hatten sie bereits gefunden, geheilt und mit einem anderen C'her-Anteil wieder in den Kampf geschickt. Ich sollte aufstehen und mich wieder an dem Angriff beteiligen, sobald alles geheilt war, was auf die Schnelle zu heilen war.

Ich fragte nach Statistiken und erhielt die Auskunft, daß wir 10% des Landes erobert hätten, 30% unserer Leute gefallen seien - aber ich solle mir keine Sorgen machen - wir würden unsere Verletzten so schnell wieder auf die Beine bringen, wie sie fallen.

Dann wurde mir ein neuer Partner zugewiesen, ich nahm über die Gruppenseelenverbindung mit ihm Kontakt auf und sobald die Heiler beide ihr OK gegeben hatten sprangen wir den Punkt an, von dem aus wir weiterarbeiten sollten.

Der Wolf mit dem ich nun zusammenarbeitete wirkte viel lebhafter, als sie vorher alle ausgesehen hatten. Er drang zwar vorsichtig aber zügig vor und fing den ersten, der ihn angriff, sofort mit Blitz und Netz ab. Zwei weitere, die von den Seiten kamen, erwischte ich. Die nächsten fünf Angreifer kamen von allen Seiten und ich verlor das Bewußtsein, bevor ich sehen konnte, ob meine hastig nach allen Seiten geschleuderten Netze und Blitze getroffen hatten.

Ich erwachte, weil ein Einhorn mich mit seinem Horn berührte - das löste brennende Schmerzen aus, brachte mich aber sofort auf die Beine und als das Einhorn uns beiden den nächsten Angriffspunkt nannte, sprangen wir wie angestochen da hin.

So ging 37 Stunden lang - jeder von uns Angreifern kam nur wenige Meter weit und wurde, sobald der Abschnitt auf dem er gefallen war gesichert worden war mit unterschiedlichen Methoden geheilt. Einige Heiler waren für die schnellen und brutalen Heilungen bei kleinen Verletzungen zuständig, andere Heiler kümmerten sich darum, wenn jemand mehr abbekommen hatte. Sobald alles, was auf die Schnelle zu heilen war, geheilt war, wurden wir wieder in den Kampf geschickt. Während des ganzen Kampfes waren ständig etwa ein Drittel der Leute nicht einsatzfähig, weil sie gerade bewußtlos irgendwo im Feindesland lagen oder geheilt wurden. Insgesamt nahm aber die Zahl der Teilnehmer des Angriffes zu.

Kersti

Fortsetzung:
A99. Kersti: Dann bekam ich über die Gruppenseelenverbindung eine ganz komische Anweisung

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Dezember 2008 nachts gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI11. Kersti: Inhalt: Die Auflösung der dunklen Länder
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.