erste Version: 1/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: Der Möchtegerngott (Anfang 2007 bis Ende 2009, danach gegenseitige Distanzierung der feinstofflichen Anteile, aber irdisch weiterer sporadischer freundlicher Kontakt) - Die Auflösung des dunklen Landes

A66.

Die Scherben des Dunklen Landes

Vorgeschichte: F70. Kersti: Wachablösung am Tor vom dunklen Land in den Himmel

Ahriman schreibt:
Während wir im Himmel erst seit 2004 die Grenzen der Dunklen Länder bewachen, haben wir die Tor der Dunklen Länder in der Hölle zusammen mit Michael schon seit Jahrtausenden bewacht und jeden geheilt, der dort herauskam, bevor wir ihn an einen Ort gebracht haben, wo er ein Zuhause finden konnte. In der Nacht von dem 30.11.2008 auf den 1.12.2008 verstärke ich die Wachposten um ein Dunkles Land auf ein Maximum. Es war Zeit für den nächsten kleinen Schritt in Projekt Apokalypse.

Wie immer reagieren meine Leute erfreut, wenn ich sie zum Dienst berufe, obwohl die Wache zu den extrem gefährlichen Aufgaben zählt. Mit jedem von ihnen habe ich unter vier Augen gesprochen und ihm das Ausmaß der Gefahren sorgfältig vor Augen geführt, um mir sicher zu sein, daß er mit den Anforderungen und den Gefahren des Dienstes klarkommt. Und viele mußten feststellen, daß ihnen der Mut für die von mir gewünschte Aufgabe fehlt. Denn während Tiuval und C'her - die aus meiner Sicht sehr helle Wesen sind - schon seit Christi Tod keine neuen unheilbaren Verletzungen und neu verlorenen Anteile mehr zu beklagen hatten, habe ich diverse so gefährliche Aufgaben zu erledigen, daß ich immer wieder erleben muß, daß ich einen meiner Anteile nicht retten oder schützen kann.1.

Jetzt ist es Zeit, der Ewigen Wache ein Ende zu bereiten und das Dunkle Land selbst zu heilen. Ein großer Michaelanteil setzt sich an die Grenze des Dunklen Landes und konzentriert sich auf dessen Herz, bis er dort das innere Licht wahrnehmen kann. Dann stellt er eine Gruppenseelenverbindung zu diesem Teil seiner Gruppenseele her, der so grausam verletzt ist, daß er keine Liebe mehr fühlen kann.

Dann beginnen wir Licht in das Dunkel zu senden. Es handelt sich um drei oktavierte Oberschwingungen der Grundschwingung des Kerkers, der das dunkle Land fesselt. Das heißt die erste Schwingung hatte eine um eine Oktave höhere Schwingung und damit die doppelte Frequenz, die zweite war um zwei Oktaven höher und hatte die vierfache Frequenz, die dritte um drei Oktaven höher und hatte damit die achtfache Frequenz. Diese Schwingungen dienten dazu, das Land selbst zu wecken, damit wir es heilen können.

Ständig erhöhen wir die Identität der Schwingung. Schreie ertönen, das Land schreit. Tentakel kommen aus dem Wasser und schlagen wild um sich. Es sind dieselben Tentakel, die oft meine Wächter ins Dunkel rissen, so daß ich ins dunkle Land selbst hinein mußte um sie zu retten. Viele meiner Leute hatten nach dieser Erfahrung so viel Angst, daß sie nicht fähig waren, weiterhin an den Grenzen des Dunklen Landes Wache zu stehen. Und nicht alle konnte ich wiederfinden. Doch diesmal treffen die Tentakel auf einen starke Abschirmung aus einer stehenden Lichtwelle. Niemand wird verletzt.

Dann erklang ein lautes klirren und die tintenschwarze Dunkelheit zerbarst. Wo vorher das Dunkle Land war, befanden sich Scherben aus dunklem Glas. Weiter wurde Licht gegen das Glas gesandt, diesmal in Resonanz mit der gläsernen Schwingung, wieder dreifach oktaviert.

Das Glas zerfällt zu Staub und wandelt sich dann in einen riesigen Dornwald.

Kersti

Fortsetzung:
A67. Kersti: Krakenteiche und Dornenvögel

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Dezember 2008 nachts gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurden. Beim Schreiben dieses Textes Januar 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI11. Kersti: Inhalt: Die Auflösung der dunklen Länder
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.