erste Version: 1/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: Der Möchtegerngott (Anfang 2007 bis Ende 2009) - Die Auflösung des dunklen Landes

A67.

Krakenteiche und Dornenvögel

Vorgeschichte: A66. Kersti: Voriges: Die Scherben des Dunklen Landes

Ahriman schreibt:
Anstelle des Staubes entstand eine düstere Landschaft aus Sumpf und Dornbüschen. Es gab dort riesiges Seen, in denen Kraken hausten, die jeden Vorbeigehenden ins tintenschwarze Wasser zogen. Es gab Büsche und verkrümmte Bäume mit meterlangen Dornen, auf denen schwarze Vögel jedes Wesen aufspießten, das sie erwischen konnten. Eine gespentige Stille lag über dem dunklen Land.

Tentakel griffen nach den Wächtern, erreichten diese aber nicht, sondern die Kraken lösten sich auf, bevor sie einen der unseren fangen konnten.

Die Vögel des Dunklen Landes flogen wütende Angriffe auf unsere Abschirmung, doch bevor sie bei den Wächtern ankamen lösten sie sich auf.
"Ich habe ihn kontaktiert. Er nimmt jetzt die Daten an." meldete der große Michael-Anteil.
Ich war erleichtert. Dann würde das Herz des Dunklen Landes unsere Heiler bald einlassen.

Wir paßten die Schwingung an den Dornwald an und änderten sie, während das Land seine Gestalt änderte und langsam heller und freundlicher wurde. In der Nacht auf den 2.12.2008 teilte uns Michael mit, daß der Wald unsere Heiler nun einlassen würde und uns erlauben würde, seine eigenen verletzten Anteile zu heilen und die Gefangenen des Dornwaldes zu befreien und zu heilen.

Wir betraten den Wald und wurden dort von schwarzen Michael-Anteilen in Engelsgestalt empfangen, die uns in tiefe unterirdische Höhlen führten, in denen die verschiedensten Wesen durch Wurzeldornen aufgespießt an Ort und Stelle festgehalten wurden. Auf meine Bitte zog sich der jeweilige Dorn zurück, ich konnte den Gefangenen mitnehmen und zuhause in unserem eigenen Wald so weit heilen, wie das für uns möglich war.

Gefangene meiner eigenen Gruppenseele waren in den Wohnräumen des Michaelwaldsumpfes angekettet und wurden viel besser behandelt, da sie als Heiler gebraucht wurden. Dennoch waren sie heilfroh darüber abgelöst zu werden, da sie von ihren Patienten ständig vergewaltigt worden waren. Das ist bei vielen dunklen Michaelanteilen eine Zwangshandlung. Meine Heiler hatten deshalb diverse dieser Michaelanteile kastriert, die sich dann auf dieselbe Weise revanchiertt hatten. Wir heilten unterschiedslos jeden, den wir in die Finger bekamen. Auch die Stechfliegen an den Wänden und die Vögel, die sie gejagt hatten.

Es ist schon übel, wie Leid immer neues Leid gebiert.

Kersti

Fortsetzung:
A68. Kersti: Das zerfallende Reich

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Dezember 2008 nachts gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Januar 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI11. Kersti: Inhalt: Die Auflösung der dunklen Länder
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.