erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie

A97.

Wir werden jede einzelne Geistige Welt unserer Weltenfamilie putzen müssen, bis sie glänzt

Vorgeschichte: A96. Kersti: "Ich hätte nicht gedacht, daß wer seine Fehler und Schwächen zugibt, an Ansehen gewinnt!"

Chen'ir'an schreibt:
Anfang Juni machten wir eine Bestandsaufnahme der Erfolge unserer verschiedenen Arbeiten und stellten fest, daß wir in Kerstis Urlaub im Mai 2012 viel weniger Arbeit geschafft hatten als wir an bisher noch nicht gelösten Problemen neu entdeckt hatten.
A95. Kersti: Bestandsaufname
Unter anderem entdeckten wir immer mehr Welten, die bereits zusammengebrochen waren, sich aber noch nicht völlig aufgelöst hatten, Weltenreste außen an anderen noch existierenden Geistigen Welten, die aufgelöst werden mußten ... die Liste der noch unerledigten Arbeiten wurde weitaus schneller länger, als wir sie abarbeiten konnten, daher waren wir heilfroh über die Mitglieder der inzwischen in unsere integrierten anderen Eingreiftruppe, die uns bei der Arbeit halfen.

Wir würden jede einzelne Geistige Welt unserer Weltenfamilie putzen müssen, bis sie so glänzt wie unsere vor Kerstis Wanderung.
A94. Kersti: Voriges: Unsere Geistige Welt strahlt wie ein Stern in Amentis Interweltenraum
Danach würden wir jede verlorene Seele in die zugehörige Gruppenseele integrieren müssen und die anderen einheimischen Gruppenseelen heilen, bis ihr inneres Licht mindestens so sauber ist wie unseres.
VB142. Kersti: Verlorene Seelen
Erst dann könnten wir uns an den Aufstieg zur nächst höheren Ebene wagen.

Wenn wir zu früh daran gingen, würden wir sehr wahrscheinlich eine ganze Weltenfamilie integrieren, bevor wir die Heiler haben, deren Welten, während wir unsere heilen, nebenher mit zu heilen.

Kersti

Fortsetzung:
A110. Kersti: Der Sirius-Heilerkrieg: Zentralsonnenwissenschaftler und Kugelbahnebene

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Mai 2012 gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI13. Kersti: Inhalt: Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.