erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Chronik des Aufstiegs: 1. Emailrunde (April bis Dezember 2001) - Kaila und die Werwölfin

A108.

Was muß ich machen, um auf die Gralsburg zu dürfen?

Vorgeschichte: A107. Kersti: "Möchtest Du auch einmal probieren, wie es ist, ein Wolf zu sein?"

C'hemara erzählt aus Kailas Sicht:
"Sag mal, was muß ich machen, um auf die Gralsburg zu dürfen? Davon habe ich nämlich immer geträumt." fragte Kaila.
"Einen Augenblick - ich frag mal nach." sagte die Werwölfin und verschwand, tauchte nach weniger als einer Sekunde wieder auf und antwortete "Du bist dort willkommen. Soll ich dich hinbringen?"
Kaila war verwirrt sagte aber ja, weil die Werwölfin bisher immer freundlich gewesen war.

Wenn sie sich das recht überlegte, hatte sie, so weit sie sich zurückerinnerte, noch nie so sicher gefühlt wie jetzt. Bisher war da immer die Angst gewesen, sie würde irgendetwas falsches tun und dann bestraft werden. Jeder Mensch, mit dem sie zu tun hatte, hatte wie sie an seiner Aura hatte sehen können bei allem was er sagte irgendwelche Vorbehalte gehabt und irgendetwas, was er dachte nicht ausgesprochen. So weit Kaila das erkennen konnte, war die Werwölfin völlig offen mit ihr. Allerdings war sie eine etwas größere Seele als Kaila, so daß Kaila sich nicht ganz sicher sein konnte.

Kaila folgte ihr ein kurzes Stück und stand vor einer großen Burg. Die Werwölfin begleitete sie vor das Burgtor und stellte Kaila den Wachen vor, die die Werwölfin Chemahra nannten.
"Wir haben Dich gesucht, Kaila." meinten die Wachen, "Dein Mann wollte Dich hierherbringen, weil er nicht nach Hause zurückkehren konnte, da sie ihn sonst in den Mixer geworfen hätten."

"Wir haben ihn." ertönte plötzlich hinter Kaila eine Stimme. Das war das Wolfsrudel mit einem verletzten Wolf, der zwischen ihnen hinkte. Irgendwie kam Kaila der verletzte Wolf bekannt vor. Sie konnte aber nicht sagen warum. Erst als er sich verwandelte und Menschengestalt annahm, erkannte sie ihren Mann wieder.
"Mach dir keine Sorgen, in der Burg können sie das heilen, bisher hatten nur wir noch nicht die Zeit dazu." sagte er.
Kaila begann zu weinen. Sie konnte einfach nicht anders, weil mit einem mal die ganze Angst der letzten Tage wieder über ihr zusammenschlug und weil ihr klar wurde, daß sie und ihr Mann jetzt in Sicherheit waren.

Fortsetzung der Rahmengeschichte:
VA213.1 Kersti: Worldtrade - mein "Das ist echt"-Schock

Kersti

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der Geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.