erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Einweihungsforschung

A119.

Einweihungen für Satan

Vorgeschichte: A118. Kersti: Einweihung aller Anteile unserer Gruppenseele

C'her'ash erzählt:
Kurz darauf meldet sich ein Satananteil: Er will diese Einweihungen auch.

Da wir weniger Informationen zur Wirkung von Einweihungen auf Satane haben, als wir das zu Beginn unserer Forschungsaktion über die Wirkung von Einweihungen auf uns hatten, beginnen wir vorsichtig einen einzelnen Schnurzel einzuweihen. Der Satan ist überrascht, daß wir zunächst nur dunkle Einweihungen geben. Wir erklären daraufhin, daß wir ein Energiedurchflußdiagramm des Körpers der geistigen Welt erstellen und schauen ob es eine Normalverteilung aufweist. Zu der Frequenz die weniger Energiedruchfluß hat, als bei einer Normalverteilung zu erwarten geben wir dann eine Einweihung. Wir beginnen dabei meist mit der stärksten Einbuchtung und arbeiten danach nach und nach die schwächeren ab. Erst wenn wir keine Einbuchtungen mehr sehen, geben wir Einweihungen außerhalb des bereits deutlich vorhandenen Energiespektrums in die Richtung, in die wir ausweiten wollen.

Wir beobachten dabei sorgfältig, ob Satan in irgendeiner Weise anders reagiert als wir.

Während wir allgemein viel mehr heilen müssen, bevor wir die jeweils nächste Einweihung geben können, tauchen keine wirklich unerwarteten neuen Probleme auf.

Kersti

Fortsetzung:
A135. Kersti: Einweihungen für das Tierchen

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt vom
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
AI18. Kersti: Inhalt: Einweihungsforschung
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.