erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Der Sirius-Heilerkrieg

A123.

Der Spruch könnte von mir stammen

Vorgeschichte: A126. Kersti: D

C'her'ash erzählt:
Der nächste Abschnitt ist aus Sicht eines derjenigen Gruppenseelenanteile von C'her erzählt, die wir durch die Einweihungsforschung wiedergefunden haben. Es handelt von der Befreiung einer der Sklavenebenen.

C'her'odin erzählt:
Ein Fremder kommt zu mir in den Empfangsraum und fragt mich:
"Ist das Dein Sklave?"
"Ja," antworte ich.
Ich gebe ihm mit einem Wink zu verstehen, daß er sich in unsere Privaträume verziehen soll, was er sofort tut.
"Was wird ihm vorgeworfen?" frage ich dann.
"Nichts." antwortet mein Gegenüber.
"Was führt dann hierher?" frage ich verwirrt.
"Daß Sklaverei verboten ist." Der Spruch könnte von mir stammen, nur bin ich leider Inkognito hier.
"Ach so," antworte ich und wundere mich. Ich rufe meinen Sklaven zurück.
"Wer sagt das?" frage ich dann.
"Die Akasha-Chronik." Das hätte ich auch sagen können.
"Aha." Ich bin noch etwas verwirrter, denn die kenne ich nicht.

"Hol die anderen." sage ich meinem Sklaven "Sie werden unter vier Augen mit euch reden wollen. Sie sollen ihnen einfach sagen was sie wollen."
"Und wenn sie ihnen gemeine Lügenmärchen erzählen?"
"Ich glaube euch einfach nicht, daß ihr so etwas tut." sage ich ihm und winke ihm daß er mit den Leuten, die mit ihm reden wollen in einen Privatraum geht. Ich hefte ihm ein Atom an, damit ich ihn nicht verliere, falls es in irgendeiner Form Betrug ist.

Dann sage ich:
"Ich will auch einen dem ich einiges erzählen kann, was mir hier so stinkt." sage ich zu den Akasha-Chronik-Vertretern und sie lassen einen bei mir. Sobald wir allein sind, frage ich:
"Zu welcher Akasha-Chronik-Fraktion gehört ihr?"
Sie sehen mich verständnislos an.
"Euer Kernanteil, der die zentrale Organisation übernimmt, wird doch einen Namen haben?"
"C'har'i'on"
"Ich dachte, C'har wäre verloren?" frage ich.
Tatsächlich hatten wir C'har, den Kernanteil von C'har'i'on trotz intensiver Suche nicht gefunden, nachdem sein Anteil C'har'an bei der Auflösung des Reichs der dunklen Spiegel zu uns gekommen war. Wir hegen der Verdacht, daß der Übersichtsraum im inneren Licht da eine Verdrängung hat.
"Ja, das ist er. Deshalb hat C'har'i'on die Führung. Bis vor kurzem waren wir eine ziemlich kleine Splittergruppe, aber in den letzten Jahren sind wir enorm gewachsen."
"Das geht uns ähnlich." antworte ich und gebe ihm einen groben Überblick, mit welchen Gruppenseelenfraktionen wir bisher zusammenarbeiten und nenne ihm grobe Stärkeabschätzungen. Außerdem erzähle ich ihm, daß C'har'an bei uns ist und daß wir das Reich der dunklen Spiegel aufgelöst haben.
AI11. Kersti: Inhalt: Das Reich der Dunklen Spiegel
Mein Gegenüber sah sehr beeindruckt aus.

Ich sehe, wie die Leute, die meine Sklaven befragt haben, mein Haus verlassen. Offensichtlich haben meine Leute ihnen all das erzählt, was sie meiner Anweisung entsprechend der Akasha-Chronik mitteilen sollten, sobald diese kommt, um hier aufzuräumen. Sie sehen jedenfalls aus, als hätten sie viel Arbeit bekommen.

Ich fragte ihn, ob sie Verstärkung bräuchten, was sie bejahten, dann rief ich zuerst C'har'an.

C'har'an sieht, wer da ist, umarmt ihn begeistert und ist dann erst mal für mich nicht mehr ansprechbar, weil er von dem C'har'i'on-Anteil die wichtigsten Daten zum augenblicklichen Angriff übertragen bekommt.

Ich prüfe nach, welche von den Operationssäälen, Kerkern und Folterkellern, die ich mir für unseren eigenen Akasha-Chronik-Angriff vorgemerkt hatte, sie übersehen hatten und schickte da unsere Leute hin, um aufzuräumen. Dann vermittelte C'har'an mir die Gruppenseelenverbindung zu C'har'i'on und ich wurde in seinen Geist eingeladen, um dort die Feinabstimmung unserer Pläne während er laufenden Operation vorzunehmen.

Kersti

Fortsetzung:
A124. Kersti: "Entspann Dich. Du gehörst zu uns."

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an Ereignisse in der Geistigen Welt während dieses Lebens, die hier beim Aufschreiben am 18. Oktober 2012 zuerst gechannelt wurden.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI16. Kersti: Inhalt: Der Sirius-Heilerkrieg
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.