erste Version: 2/2013
letzte Bearbeitung: 2/2013

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

A133.

Ariels Gefängniswärter

Vorgeschichte: A131. Kersti: Zugehaltene Augen und Nymphen

Thi'ah'nah erzählt:
24.08.2012
Meine Mailpartnerin erzählte, daß sie gelesen hat, daß Ariel wohl zu den Top Leuten als Gefängniswärter zählte - laut Mythologie. Ihr Gefühl sagte ihr, dass da auf jeden Fall was dran war. Mein Gefühl sagte mir, Ariel wäre nicht in der Lage, ein wirkungsvolles Gefängnis zu bauen.

Dann schrieb ich:
"Ehrlich gesagt hätte ich gerne eine Liste aller Insassen der Gefängnisse, der Haftbedingungen und ihrer Begründungen, Macken der Insassen etc.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich jedes Gefängnis ausgeräumt habe, wo ein Anteil einer Gruppenseelenfraktion drin war, der bei uns seit Christi Geburt in der Gruppenseelen-Mitgliederliste gelistet war. Das könnte möglicherweise seine schlechte Laune erklären. Aber er neigt irgendwie dazu, Gefangene zu foltern, mit denen er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht kann man ihn irgendwie dazu bewegen, daß er mal eine Therapie macht, um die Erfahrungen aufzuarbeiten und daß er mich mal an seine Schwerstverletzten heranläßt, damit wir die heilen können?

Und Satane werden nur noch aggressiver, wenn man sie foltert und alle drei Tage in den Mixer wirft. Es wäre sehr sehr nett, wenn der die uns übergibt, weil wir sie sicherer einsperren können. Außerdem haben wir einige Satane inzwischen zahm gekriegt. *Hier* gibt es Dokumentarfilme dazu. Satan ist so unleidlich, weil er fast nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das wird nicht besser, wenn man noch mehr schlechte Erfahrungen oben drauf packt!

Einzige Ausnahme ist *dieser* Heileranteil von uns, der sich um die heimkehrenden Betreuer seiner Schutzengelagentur kümmert. Ich dachte mir, der Süße braucht dringend jemanden, der sich um seine Verletzten kümmert und er läßt sich nicht dazu bewegen, diese Hilfe anzunehmen, wenn er den Heiler nicht angekettet hat. Komischerweise scheint er nicht bemerkt zu haben, daß da in Wirklichkeit drei verschiedene Anteile arbeiten und manchmal für die schwierigen Fälle ein Experte gerufen wird, damit sie alle ihre Pausen bekommen und auch jede Verletzung, die wir heilen können, geheilt wird."

Am 26.8. wies sie mich auf drei kaputte Welten hin, wo sich meine mit Ariels Anteile gestritten haben. Mit meiner Mailpartnerin trennten wir die kriegsführenden Parteien, heilten beide Seiten und sorgten dafür, daß sie einen Friedensvertrag schlossen.
A136. Kersti: Invasion des Friedens

Kersti

Fortsetzung:
A132. Kersti: "Ich verwandele dich in einen Frosch, wenn du angreifst!"

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an Ereignisse in der Geistigen Welt während dieses Lebens.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI19. Kersti: Inhalt: Die Tür zum Gott unserer Universenfamilie
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.