erste Version: 2/2013
letzte Bearbeitung: 2/2013

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

A152.

Vorgeschichte: A151. Kersti: Warum die Hellen - oder die Dunklen - 'besser' sind

Kersti erzählt:
1. September. 2012
"Ich kann verstehen, warum der Titel so abstoßend auf dich wirkt. Eigentlich wollte ich dich auch nur necken. Ich denke aber, dass das Gefühl, dass du bei diesem Titel hast in etwa dem entspricht, wie jemand helles, der nur sehr wenig Erfahrung mit der Relativität von gut und böse gemacht hat, auf euren Titel reagieren würde. Jede Gruppe hat sicherlich ihre Stärken und Schwächen und nicht alle hellen sind entweder naiv, selbstherrlich oder arrogant. Die Toleranz und Liebe findet man bei gereiften Hellen für die Gegenseite ebenso wie bei gereiften Dunklen."
"Das weiß ich doch, ich kenne ja auch viele solche gereifte Helle, aber die müssen wir auch nicht behandeln, also brauchen wir für sie auch keinen Kurs zu dem Thema, die haben das ja schon gelernt. Mir war zwar klar, daß das so wirken würde, aber der Kurs funktioniert in der vorliegenden Form ja sowieso erst, wenn diese Wesen in der Selbshaßphase sind, und für diesen Zeitpunkt ist der Titel gut. Wir brauchen aber einen Kurs, der früher funktioniert, so lange dieser "Ich bin der Gute"-Selbstbetrug noch funktioniert, weil diese Hellen bei den ganz verletzten Wesen so einen extremen Schaden anrichten, daß man da etwas dran tun muß, und ich weiß einfach nicht wie man sie in dieser Phase überhaupt erreichen kann. Dir habe ich das ja nur gezeigt, weil ich dachte, daß Du diesen Kurs möglicherweise so ändern kannst, daß die Wesen in der "Ich bin der Gute!"-Phase auch drauf ansprechen und geheilt werden können. Die Kurse haben normalerweise unterschiedliche Titel für unterschiedliche Wesen. Und es gibt unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Wesen. Die Kurse entstehen, indem wir ausprobieren, wie man Probleme die ein Wesen hat behandelt, und wenn wir einen funktionierenden Kurs haben, wird er standartisiert und veröffentlicht."
"Viele bemühen sich wirklich sehr ernsthaft und haben zum Teil ebenso schlechte Erfahrungen mit euch gemacht wie umgekehrt."
"Nun, stimmt nicht ganz. Die schlechten Erfahrungen machen sie mit Satananteilen, oder sehr sehr oft auch mit ihren eigenen abgespaltenen Anteilen, mit meinen Anteilen eher nicht. Bestraft werden aber zu 90% abgespaltene Anteile von meiner Gruppenseele, weil wir sehr viel öfter zu Hellen hingehen, um da irgendetwas Notwendiges zu arbeiten, um Satananteile von ihnen wegzubringen, um sie zu warnen, wenn Probleme entstehen können und so. Um rauszukriegen warum Engel in die Hölle springen, wo sie Schaden nehmen. Und um solche Engel die in die Höllen geraten sind heimzubringen damit ihnen nichts passiert. Und das ist doch richtig übel, wenn gerade die, die die Dinge in Ordnung bringen immer von allen Seiten alles abkriegen."

Datum? Heilung der großen Ariels in den Höllen im Rahmen der Einweihungsforschung (zwischen 17-18.9.2012 und Ende 10/2012)
A117. Kersti: Einweihungsschäden

Kersti

Fortsetzung:
A153. Kersti: D

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an Ereignisse in der Geistigen Welt während dieses Lebens.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.