erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 12/2021

Chronik des Aufstiegs: Inhalt: Der dreijährige Möchtegerngott

A176.

Geheime Organisationen und geheime Politik

Vorgeschichte:
A175. Kersti: D

:
Im Juni 2015 erinnerte ich mich zusammen mit der Göring-reinkarnation an das erste der Leben, die wir lange als die Ungarnleben bezeichneten.
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst
Später kamen eine Reihe anderer Leben hinzu, die eng mit diesem Leben zusammenhingen, einerseits weil es sich um Reinkarnationen derselben leben handelte, andererseits weil ein Teil der Personen aus dem vorhergehenden Leben im nächsten Leben der Gestorbenen und Wiedergeborenen noch am Leben waren und ihre Früheren freunde und Verwandten wiedererkannten.
FI28. Kersti: Inhalt: Die Pforten der Hölle
Anders als unser Spitzname für diese Leben nahelegte, spielten zumindest die ersten dieser Leben nicht in Ungarn sondern nahe Prag in der heutigen Tschechoslowakei, die wie Ungarn damals zu Österreich-Ungarn gehörte.

Es handelte sich um Leben in Ritterorden teilweise aber auch in Freimaurerlogen, deren Mitglieder Reinkarnationserinnerungen an Jesus hatten. Einer dieser Ritterorden befaßte sich damit, Dämonen, die aus der Hölle kamen, so weit zu heilen, daß sie nicht mehr negativ auffallen, wenn sie sich als Menschen inkarnieren. Im Kern müssen dazu diejenigen traumatischen Erfahrungen geheilt und aufgearbeitet werden, die dazu geführt haben, daß das jeweilige Wesen seine Gefühle verdrängt und seine Verbindung zu Gott verloren hat. diese Ritterorden wurden von einem anderen katholischen Orden verfolgt, der nichts besseres zu tun hatte als die Seelen mit einem bestimmten Typ Exorzismus zu zerfetzen und in die Höllen zu schmeißen.

Irgendwann in dieser Zeit müssen auch die ersten Aufarbeitungssitzungen mit Jasmin und der Göring-Reinkarnation gewesen sein, in denen der von den Nazis unterwanderte amerikanische Geheimdienst auftauchte, die ich dann aber erst im Mai 2018 aufgeschrieben habe, als ich keinen Kontakt mehr mit Jasmin hatte.
FI35. Jack: Inhalt: Der von den Nazis unterwanderte Geheimdienst

Kersti

Fortsetzung:
A177. Kersti: W