erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 10/2021

Chronik des Aufstiegs: Inhalt: Der dreijährige Möchtegerngott

A177.

Du kannst dich materialisieren? - Führ mir das vor!

Vorgeschichte:
A176. Kersti: D

:
Ein Thema, was Jasmin und ich 2015/2016 ständig am Wickel hatten war: Unser Leben war uns zu langweilig, wir wollen mehr Magie in unserem Leben! Wir kamen auf die Idee, daß Kalle und Frank, die ja unsterblich waren und sich als Gestaltwandler gelegentlich in zwei Körper aufgeteilt hatten, wie bei einer zellteilung. Daher wären bestimmt noch irgendwo auf der Welt Anteile von unseren früheren ich in Gestaltwandlerkörpern inkarniert. Zu denen wollten wir Kontakt. Da sie - wenn das so wäre - geheim wären, konnten wir ihnen natürlich nicht einfach eine Email schreiben. Wir versuchten sie also über das Feinstoffliche zu kontaktieren und forderten sie auf, sich bei uns zu melden. Wir fanden nicht einen Kalle sondern viele und einige davon schienen eher in Parralelwelten inkarniert zu sein, glaubten wir. Sehr viele der angeblich inkarnierten Wesen mit erstaunlichen magischen Fähigkeiten erwiesen sich als Geister, was ihre magischen Fähigkeiten gar nicht mehr erstaunlich erscheinen läßt, denn im Feinstofflichen kann ich das auch.
VA148.2.3.1 Kersti: Du kannst dich materialisieren? - Führ mir das vor!
Viele andere erschienen zuerst interessiert und zogen sich zurück, als wir ihnen - zumindest sah das für uns feinstoffliche beobachtet so aus - unsere magische Macht zeigten. Dolle Abenteuergeschichten mit erstaunlichen magischen Fähigkeiten von uns, aber wer weiß, ob das nicht auch nur feinstofflich war?

Jedenfalls waren wir im September 2016 ganz schön frustriert, weil dieser Trick bisher nicht funktioniert hatte. Am Wochenende vom 23. bis 25.9.2016 kam Jasmin mich besuchen. Nach einem Spaziergang im Wald kommen wir wieder auf das Thema Kalle und Frank sollen sich melden zurück und wir überlegen ob wir noch etwas ausprobieren können. Wir kamen zu dem Schluß, wir hätten aber wirklich schon alles ausprobiert. Ultimatum für Kalle
26.9.2016 Erster Anruf von "Kalle"
August 2017 - Besuch der Wewelsburg, Wanderung zu den Externsteinen

Kersti

Fortsetzung:
V297.4 Kersti: Die Wewelsburg und der Verfolgungswahn ihrer Gesinnungswächter