erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 11/2023

Chronik des Aufstiegs: Inhalt: Der dreijährige Möchtegerngott

A180.

Eine Pause mit wenig Schlaf und die arbeitsame Zeit danach

Vorgeschichte:
A179. Kersti: D

:
Ende September 2018 teilten meine feinstofflichen Anteile mir mit, jetzt hätte ich erst einmal Pause. Ich erwartete nicht Besonderes, war dann aber erstaunt, als ich merkte, daß ich plötzlich viel weniger Schlaf brauchte und deshalb jeder Tag für mein subjektives Empfinden einige Stunden länger erschien. Ich hatte auch viel mehr Energie und begann Pläne zu schmieden, was ich alles tun wollte, um mein Leben zu verändern - unter anderem Seminare auf Wochenendwanderungen. Ich fing an mir zu überlegen, was ich da alles machen will, wie man es organisiert, schrieb dazu auch etwas auf meiner Internetseite, einige Leute meldeten sich, ich überlegte, wie man es so hinbekommt, daß auch alles funktioniert.

Kurz vor Weihnachten 2018 rief ich dann Jasmin an und wir führten ein längeres Gespräch, in dem wir daran arbeiteten, die Energieversorgung für einige Dunkle aus Jasmins Seelenverwandtschaft wiederherzustellen und einen großen abgestürzten feinstofflichen Bereich in ihrem Gruppenseelengebiet wieder auf sein ursprüngliches Niveau anzuheben.

Die Pause ist vorbei, plötzlich brauche ich wieder so viel Schlaf wie immer und fühle mich morgends oft müde und ich bringe es absolut nicht fertig, die Seminare mit Wochenendwanderungen wirklich umzusetzen. Mir fehlt einfach die Energie dazu. Vorher habe ich ein bißchen dazu geneigt, die feinstoffliche Arbeit zu Nicht-Arbeit zu erklären, aber nach der Erfahrung, wie viel weniger schlaf ich ohne diese feinstoffliche Arbeit brauche, wurde mir klar, daß sie offensichtlich echte Arbeit ist, die wirklich anstrengend ist!

2019 und 2020 vergingen, ich telefonierte immer wieder mit Jasmin und jedesmal fanden wir einen Anlaß, um im Feinstofflichen etwas größeres zu reparieren. Außerdem versuchten wir den Möchtegerngott zu erziehen, aber er führte sich auf wie ein dreijähriges Kind, das gerade einen Wutanfall hat. Ich fand daß er allerdings etwas zu groß war, um sich so etwas erlauben zu dürfen! Durch unsere Arbeit schien sich nicht viel an dem Grundproblem zu ändern, daß das Wesen was Jasmin für Gott gehalten hatte, der Möchtegern-Gott den wir JHVH zuordneten, sie regelmäßig Angriff und nicht dazu zu bringen war, sich zu benehmen. In diese Zeit fallen einige andere Erfahrungen, die ich anderswo aufgeschrieben habe.
AI20. Kersti: Inhalt: Als wir Kommandant Ukeron zähmten
AI21. Kersti: Inhalt: Wanderung von Holzhausen nach Fröndenberg an der Ruhr (28.7.2019-18.8.2019)
17.7.2020 bis Mitte August 2020 Wanderung von Pirna nach Berlin.

Kersti

Fortsetzung:
A181. Kersti: W