Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI14.

Erzengel Michael

Eigentliche Geschichte:
FF113. Kersti: Die Engel, die wir heilten, integrierten sich zu Erzengel Michael
FF43. Kersti: Sethias Wandschmuck
FF62. Kersti: Erkenne Michael
FF89. Kersti: Das müssen wir mit Michael besprechen
FF90. Kersti: Michael will Dich sprechen, Schutzengel
FF91. Kersti: Willst du mein Schutzengel sein oder bei den Engeln als verschollen gelten, Kavesh?
FF140. Kersti: Aschene Erinnerungen in Michaels Versteck
FI9: Kersti: Die mißglückte Ägyptische Einweihung als Heilmethode
FF121. Kersti: Es gibt Einweihungen in Palestina
A102. Kersti: Eine Gewaltkur für Tiuval
Michaels Beine AI11.1 Kersti: Inhalt: Die Auflösung des dunklen Landes
A8: Kersti: Offensichtlich entwickeln sich Seelen auf einer so hohen Ebene fast nicht weiter

Parasiten im inneren Licht von Erzengel Michael:
Zeitraum in dem das geschah: 5/2012

A77. Kersti: Lustlosigkeit für Michaels Heilung
A78. Kersti: Krebse in Michaels innerem Licht

Fortsetzung:

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höhere feinstoffliche Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.