B60.

Literatur zu Totenbettvisionen

Übergeordnetes Thema:
Buch: B117. Bücher über Zwischenlebensscenen, Reinkarnation und frühere Leben

 

B60.1

Autor: Elisabeth Kübler-Ross
(aus dem Amerikanischen von Ulla Leippe):

Interviews mit Sterbenden.

(16. Auflage 1992) Gütersloher Verlagshaus Gerd Mohn, ISBN 3-579-00960-5

 

Originalausgabe: On Death and Dying.
(1969) New York: The Macmillan Company, London: Collier-Macmillan

 

 

Kersti:

 

Als Quelle verwendet in:

 

B60.2

Autor: Karlis Osis,
Autor: Erlendur Haraldson
(übersetzt durch Wolfgang Harlacher):

Der Tod, ein neuer Anfang.
Visionen und Erfahrungen an der Schwelle des Seins.

(1989) Freiburg im Breisgau: Verlag Hermann Bauer. ISBN 3-7626-0633-1

 

 

Kersti

Als Quelle verwendet in:

 

B60.3

Autor: William Fletcher Barrett:

Deathbed Visions.

(2011) Guilford, United Kingdom: White Crow Books, ISBN 9781907661020

 

Ausgaben:

Englisch:

  • (1926) London : Methuen
  • (1952) Psychic Book Club
  • (1986) Wellingborough, Northamptonshire: Aquarian Press ; New York, N.Y. : Distributed by Sterling Pub. Co.
  • (2011) Guilford, United Kingdom: White Crow Books, ISBN 9781907661020
Italienisch:
  • (1991) Visioni in punto di morte, Edizioni Mediterranee
 

Neben dem Inhalt der Originalausgabe enthält die Ausgabe von White Crow Books (2011) noch ein Vorwort von Michael Tymn und einige Wissenschaftliche Artikel des Autors.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B60.4

Autor: Michael Nahm:

Wenn Dunkelheit ein Ende findet.
Terminale Geistesklarheit und andere Phänomene in Todesnähe.

(2012) Amerang: Crotona, ISBN 978-3-86191-024-4

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.