emu

emu-Verlags GmbH
Dr. M. O. Bruker Haus
Taunusblick 1a
56112 Lahnstein

Verweise:

Zeichenerklärung
Buch: Verweis auf eine Buchbesprechung
Verweis auf einen Artikel in der Internetseite von Idee und Bewegung
Welt: Verweis auf einen Artikel in einer fremden Internetseite
Kersti: Verweis auf einen Artikel von mir (Kersti Nebelsiek)
Bücher des Verlages
Buch: Bruker, Dr. med M. O. / Gesund durch richtiges essen
Buch: Bruker, Dr. med M. O. / Idealgewicht ohne Hungerkur
Buch: Bruker, Dr. med M. O. + Gutjahr, Ilse / Zucker, Zucker
Buch: B77. Bruker, Dr. med M. O. + Gutjahr, Ilse / Cholesterin, der lebensnotwendige Stoff
Buch: Sandler, Dr. med B. / Vollwerternährung schützt vor Kinderlähmung und anderen Viruserkrankungen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links
Kersti: Nach Autorennamen geordnete Buchliste

Halte ich eine Krankheit für wesentlich durch die Ernährung mitverursacht, empfehle, verleihe oder verschenke ich das entsprechende Buch vom emu-Verlag.

Die Bücher sind sehr leicht zu lesen, in Großdruck, bringen dabei aber eine Fülle an Belegen und Wissen zu gesunder Ernährung.

Kersti:

Welt: Holis.Org/ Bruker: Gesund durch richtige Ernährung


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.