Grete Häusler Verlag

Verlagsadresse:

Grete Häusler Verlag
c/o Rosemarie Prömpers

Rheindahlener Straße 78

41189 Mönchengladbach

 

Verweise:

Zeichenerklärung
Verweis auf:
Buch: Buchbesprechung
Buch: Kersti: Buchbesprechung von mir, die das Buch inhaltlich und formal hinterfragt
Artikel in Idee und Bewegung
Welt: Artikel in fremden Internetseiten
Kersti: Artikel von mir (Kersti Nebelsiek)
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite
Der Grete Häusler-Verlag ist der Verlag, dessen Bücher üblicherweise auf den Büchertischen der Bruno-Gröning-Freunde verkauft werden. Er ist meines Wissens der größte Verlag, der sich mit Bruno Gröning beschäftigt. Meiner Ansicht nach sind die Bücher der anderen Verlage allerdings tiefergehend.

Kersti:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.