BZ273.

Ornithological Monographs

  1. Autor: Helen Frances James, Autor: Storrs Lovejoy Olson: Descriptions of Thirty-Two New Species of Birds from the Hawaiian Islands: Part II. Passeriformes. In: Zeitschrift: Ornithological Monographs, NO. 45 Published by the American Ornithologists' Union Washington, D.C. University of California. Berkeley, California 1991. ISBN 0-935868-54-2 (Welt: Volltext)
     

    Als Quelle verwendet in:

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich normalerweise nicht auf meiner Internetseite.

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.