erste Version: 1/2010
letzte Bearbeitung: 1/2013

Zeittafel: Gefallene Engel - C'her'ash

F91.

Lebensvorbereitung und Vorbereitungsleben für die Ägyptischen Einweihung

C'her'ash erzählt:
Eines Tages kam Michael zu mir und erzählte, daß einer seiner Engel, die im Krieg schwer verletzt wurden, in Ägypten die Einweihung gemacht hatte - im Leben hatte er das Gefühl gehabt, es wäre schief gelaufen, doch es stellte sich heraus, daß feinstoffliche Körperteile, die er im Krieg verloren hatte durch die Einweihung zu ihm zurückgekehrt waren und daß ihn das letztlich geheilt hatte.

Deshalb empfahl mir Michael - wie er das vielen seiner Engel empfahl - ebenfalls diese Einweihung zu machen. Ich nahm, nachdem ich mir das gründlich angeschaut hatte, diesen Ratschlag an. Die Einweihung, wie diese Kultur sie für richtig hielt, erschien mir gänzlich nutzlos - sie war nur eine Methode, mit der man sich das, was einfach und bequem an der geistigen Welt ist, bewußt machte, aber alles verletzte und Unbequeme weiterhin verdrängte. Wenn sie aus Sicht der Ägypter mißglückte, war sie jedoch genial - man hatte dann nämlich seine fehlenden Anteile angezogen und bekam sogar Anleitung, sie zu heilen.

Als erstes besuchte ich Tiuval, als er sich zwischen seinen ersten Inkarnationen als richtiger Mensch kurz auf der Erdebene der geistigen Welt aufhielt und bat ihn mir dabei zu helfen, ein Energiesystem zu bauen, mit dem ich zu Welt kommen konnte, ohne einen behinderten Körper zu haben. Von Luzifer hatte er gelernt, wie man so etwas macht.
FF13. Kersti: Ein angemessener Preis

Danach lebte ich zwei Leben in Ägypten, um mich mit der Kultur vertraut zu machen. Beide überzeugten mich davon, daß ich die damalige ägyptische Kultur nicht mochte, weil sie Beschneidungen und Kastrationen einsetzte, um die Macht der Oberschicht zu wahren und Menschen regelrecht züchtete. Nach den Vorbereitungsleben kam ich als jüngerer Sohn einer der führenden Familien in der Oberschicht zur Welt und begann das Leben, in dem ich die Einweihung machen wollte.

Kersti

Quelle: Erinnerung an ein eigenes früheres Leben


F92. Kersti: Fortsetzung: Die unwiderstehliche Sehnsucht nach der Einweihung
FF143. Kersti: A
FFI10. Kersti: Inhalt: C'her'ash
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.