erste Version: 11/2012
letzte Bearbeitung: 5/2018

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F160.

Vorgeschichte: F159. Kersti: Rückblende in Jesu Zeit

erzählt:
Ein größerer Anteil wurde von Shiwa gerufen, er sollte dringend in unser Zentrum in der geistigen Welt kommen. Als ich dort ankam, waren ein großer heller Anteil von Jesus und Anthara schon da und sie wirkten besorgt.

Hitler war eigentlich ein helle Jesus-Inkarnation gewesen und es war nicht geplant gewesen, daß sein Vater, der Hitler als Kind so mißhandelt hat, so engen Kontakt zum Sohn hat. Irgendetwas hatte auch dazu geführt, daß viel mehr dunkle Energien sein Energiesystem durchflossen als vorher und Jesus vermutete, daß irgendwer seinen Anteil in dunkle Energien eingeweiht haben mußte. Jedenfalls hatte er viel zu viele dunkle Anteile integriert und der helle Jesus-Kernanteil hatte Schwierigkeiten seinen eigenen Anteil im Körper noch zu erreichen. Der erste Weltkrieg schien Hitler wieder etwas stabilisiert zu haben, da er der Ceasar-Fraktion der Gruppenseele ermöglichte, intensiver auf Hitler einzuwirken.

Jesus erinnerte mich an das Leben, das ich in

Fortsetzung:
F186. Kersti: Wenn du Antworten auf solche Fragen haben willst, mußt du in eine Universitätsbibliothek gehen

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an Ereignisse in der Geistigen Welt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.