erste Version: 1/2013
letzte Bearbeitung: 4/2013

Reinkarnationserinnerung: Der Schreiberpriester

F173.

Nun ja, vielleicht sollte ich ihm diese Gedanken einfach mal aufschreiben

Vorgeschichte: F172. Kersti: Ich hätte nicht gedacht, daß die Dunklen ihre Kleinen so sehr lieben können

Der Schreiberpriester erzählt:
Als mein Herr den Raum verlassen hatte, grübelte ich noch lange, warum wir die Scene so unterschiedlich wahrgenommen hatten. Wie konnte das süße kleine verletzte Wesen, das ich auf dem Schoß gehabt hatte, für diesen Engel wie das ultimative Grauen aussehen? Ich verstand das nicht.

Außerdem wunderte mich, warum ich offensichtlich der einzige war, der in der Situation nicht kurz vor einer Panik gestanden hatte. Ich hatte Angst, ja, aber es war noch genug Ruhe in mir, um beide Seiten zu beruhigen und ihnen etwas Vernunft einzuflößen.

Und - es war ein richtig kleiner Anteil gewesen. Schon wegen seiner Größe konnte er doch eigentlich nicht furchterregend sein!

Wenn ich alleine war und mich um meine kleinen verletzten Anteile kümmerte, sah ich sie genau an und fragte mich, ob da irgendetwas furchterregendes dran sein könnte und ich sah nichts. Es waren einfach furchtbar verletzte kleine Wesen, die mir erzählten, wie gemein große böse Engel zu ihnen gewesen waren.

Und irgendwie gelang es mir auch nicht, die großen gemeinen Engel aus meinen Erinnerungen und ihren Erzählungen mit dem Priester übereinzubringen, der mein Herr war. Oder dieses System, in dem man kastriert wurde und die Zunge herausgeschnitten bekam mit den höheren Priestern, die ich persönlich kannte.

Und ihr Verhalten, wenn ich mit ihnen zu tun hatte, paßte nicht zu der Tatsache, daß sie dem System, in dem sie lebten, dermaßen unkritisch gegenüberstanden.

Nun ja, vielleicht sollte ich ihm diese Gedanken einfach mal aufschreiben und sehen was er dazu sagt.

Kersti

Fortsetzung:
F176. Kersti: "Meinst du, du könntest Deine Angst vor den Kindern meiner Seele überwinden?"

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI14. Kersti: Inhalt: Der Schreiberpriester

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.