erste Version: 9/2013
letzte Bearbeitung: 3/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F189.

Haushofers wundersame Welt der Drogenexperimente

Vorgeschichte: F831. Kersti: In diesem Wissensnetz fand ich Lebenserinnerungen zu allen Kindern, die als meine Söhne oder Töchter auf der Liste gestanden hatten und zu noch einigen mehr

Karl erzählt:
"Karl, Karl, komm wach auf." - Irgendwann nahm ich die Stimme, die diese Worte immer wieder aussprach, durch dieses dauernde Schmerzzittern zur Kenntnis. Ich spürte die Hände, die meinen Körper streichelten und merkte daß ich zitterte und weinte. Sobald ich halbwegs wach war, flößte Haushofer mir Kaffee ein. Ich stellte fest, daß ich in meinem eigenen Zimmer war, da in dem Trakt für Meister fünften Grades. Er erklärte mir dann, es sei Zeit für die erste Droge.

Auf dem Tisch standen Tintenfaß, Papier und Federhalter und ein Tellerchen mit einer braunen Substanz. Am Metallrahmen des Bettes waren Hand- und Fußschellen befestigt.

Im Folgenden verwende ich die heute üblichen Bezeichnungen für Drogen. Damals lernte ich für jede Droge Bezeichnungen in diversen Sprachen und mehrere verschiedene Klassifikationssysteme für Drogen.

Die erste Droge war harmlos, sie machte mich plötzlich wieder wach und schob diese Dauerschmerzen, die nicht zu mir gehörten in den Hintergrund meines Bewußtseins und ich vergaß über der Arbeit an dem Drogenbericht, in welcher blöden Lage ich war. Als die Drogenwirkung nachließ und ich andere Berichte bekam, die ich damit vergleichen sollte, stellte ich fest, daß diese zumeist euphorisch klangen und die Leute begeistert waren, wie gut sie sich konzentrieren konnten. Außerdem konnte man Leute stundenlang wach halten. Im Nachhinein hatte ich aber eher den Eindruck, daß die Droge mein Denken langweilig und eingleisig gemacht hatte und daß ich viel weniger interessante Ideen gehabt hatte, als ich das gewohnt war. Ich fragte mich, ob das den anderen nur nicht aufgefallen war oder ob das bei ihnen nicht passierte.

Es war ein Aufputschmittel1.. Haushofer meinte später, er hätte es mir gegeben, damit ich bei meinem ersten Drogenbericht lernen konnte, auf was ich achten sollte, ohne daß die Droge an sich meine Konzentration störte.

Als ich fertig war und Haushofer mich in dem Zimmer eingeschlossen hatte, legte ich mich auf dem Bett und fragte mich, wie ich es geschafft hatte, mich in diesen Schlamassel zu bringen und was mich dazu qualifiziert hatte, in diesem Kerker - etwas anderes war es schließlich nicht - zu landen und als Versuchskaninchen für diese wundersame Welt der Drogenexperimente zu dienen. Und als besonderes Sahnehäubchen durfte ich die Experimente auch noch selbst auswerten. Dann kamen auch noch Elektroschocks, unerwartete Gestaltwandel, Wunderheilungen und ähnlich unfaßliche Dinge hinzu. Wer nicht spurt, wird zu Tode gefoltert. Und falls ich davon rätselhafterweise nicht wahnsinnig werden sollte, hätte er sogar noch eine Verwendung für mich ... die mir garantiert noch weniger gefallen würde. Ach ja, es gab noch ein kleines Problem: Ich war von der Sorte Menschen umgeben, die ich ganz bestimmt nicht in meiner Nähe haben wollte, wenn ich aus irgendeinem Grund - sagen wir mal, weil ich eine Droge zu mir genommen habe - meine Konzentration nicht beisammen haben. Dazu war er mir viel zu gefährlich. Ach so und ich bin ein Meister fünften Grades von was auch immer und falls ich irgendetwas davon verstanden habe, habe ich es zumindest nicht bemerkt, wahrscheinlich weil ich mit meinen Drogeneinweihungen nicht weit genug gekommen bin und deshalb noch nicht wahnsinnig genug bin, um diesen Irrsinn zu verstehen - oder gar Verständnis dafür aufzubringen.

Ich legte mich schlafen.

Kersti

Fortsetzung:
F450. Kersti: Aber eigentlich war es doch genau umgekehrt. Der Drache hat mich geklaut und hierhergebracht

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
  1. Daß Aufputschmitte so wirken habe ich im jetzigen Leben beispielsweise bei Ritalin erlebt.
    VA267. Kersti: Die Spanne zwischen Dogmatismus, Kreativität und Chaos - oder - Ist Ritalin bei ADHS Doping?

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.