erste Version: 12/2013
letzte Bearbeitung: 12/2013

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F300.

Ich weinte fast den ganzen Tag, aber ich bin am Montag wie gewohnt zur Arbeit gefahren, weil ich dachte, daß mir ein wenig Ablenkung gut tun würde

Vorgeschichte: F299. Kersti: Sie ließen mich die ganze Zeit zusehen während die Elly in stundenlanger Folter zu Tode quälten

Karl erzählt:
Ich weinte fast den ganzen Tag, aber ich bin am Montag wie gewohnt zur Arbeit gefahren, weil ich dachte, daß mir ein wenig Ablenkung gut tun würde. Man wird ja verrückt, wenn man pausenlos vor Augen hat wie es aussieht und sich anhört, wie der besten Freundin alle Knochen gebrochen werden, die Haut abgezogen wird ...

Dummerweise brachte mich das nicht besonders weit von den Horrorbildern weg, denn das erste, wonach ich gefragt wurde war eben danach: Der Bibliothekar hatte so Gerüchte gehört. Ich erzählte ihm was wirklich geschehen war.
"Und dann kommst du ganz normal zur Arbeit?" fragte er.
"Ich dachte, dann kann ich wenigstens nicht den ganzen Tag über die Horrobilder vor meinem inneren Augen nachdenken. Ich glaube auf Dauer tut mir das nämlich nicht gut." sagte ich.
Er schien das trotzdem komisch zu finden.

So lange ich wirklich was zu tun hatte, ging das auch einigermaßen, aber immer wenn ich ein wenig Ruhe hatte, kamen wieder die Bilder und die Tränen.

Abends ging ich an den Fluß, um mit meinen Gedanken allein zu sein, außerdem war mir klar, daß ich mich mit diesen Bildern auch auseinandersetzen mußte, um damit fertig zu werden. Nur braucht man davon halt auch Pausen. Alles zu seiner Zeit.

Kersti

Fortsetzung:
F301. Kersti: Ich war richtig in Elly verliebt gewesen, wie sehr Göring sie verehrt hatte, hatte ich aber vor ihrem Tod nicht begriffen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.