erste Version: 5/2014
letzte Bearbeitung: 5/2014

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F306.

"Foltern" kam zunächst meinen Ärmel hochgekrempelt habe, um meine "Narben" zu zeigen. Mir war bewußt daß die Narben "bunt" waren.

Vorgeschichte: F274. Kersti: D

Karl erzählt:
Es gibt übrigends noch ein merkwürdiges Detail. Ich habe mich schon vor dem Urlaub erinnert, daß ich immer wenn ich auf das Thema "Foltern" kam zunächst meinen Ärmel hochgekrempelt habe, um meine "Narben" zu zeigen. Mir war bewußt daß die Narben "bunt" waren. Die - normalerweise spirituell ausgebildeten - Leute denen ich die "bunten Narben" zeigte, wurden normalerweise als allererstes totenbleich. Dann baten sie mich oft die Jacke auszuziehen und befragten mich zu jeder "Narbe" an meinem Körper wann und warum sie entstanden war und ich erklärte es ihnen. Andere haben eine Waffe gezogen um mich im Schach zu halten, sobald sie die Tätowierung gesehen haben. Es ist mir dabei aber nichts schlimmeres passiert, als daß ich oft unverrichteter Dinge wieder gegangen bin - und wer so reagiert ist sowieso zu verängstigt, um bei dem Versuch das Parasitenproblem zu lösen eine Hilfe zu sein. Einzige Ausnahme war eine Gruppe, die mich dann gleich gefangengenommen und mit Handschellen gefesselt, verhört und mir schließlich Hilfe durch einen spirituellen Meister vermittelt haben. Nun ja sie haben knallhart reagiert, aber mir genau das gegeben was ich wollte.

Bei einer neuen derartigen Scene, kam eine neue Information herein: Die Narben waren nicht einfach Narben sondern stellten eine Mischung aus Tätowierung und Skarifizierung dar, die insgesamt gesehen einen grünen Drachen darstellte. Wieviel von diesem Drachen auf der Haut eintätowiert ist, sagt etwas darüber aus, welchen Rang man in dem Orden bekleidet, ist aber gleichzeitig ein Maß dafür in welchen Ausmaß man von diesem Parasiten besessen ist.

Ich habe diese Darstellung als "Besitzmarke" bezeichnet und war gar nicht damit einverstanden, daß ich sie erhalten habe. Das waren aber nicht die eigentlichen Foltern. Ein Großteil der Foltern haben keine oder kaum Narben hinterlassen, da Methoden wie Stromschläge angewendet wurden.

Kersti

Fortsetzung:
F338. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.