erste Version: 5/2014
letzte Bearbeitung: 1/2016

Versuche zum Aufstieg nach Jesus - Weimarer Republik und Drittes Reich: Der Serienmörder

F349.

Diese Zeit reichte, damit ich mich innerlich an den Gedanken gewöhnen konnte, das Kinderschänderproblem nun auf andere Weise anzugehen

Vorgeschichte: F346. Kersti: Mein König hatte mich geschützt?

Ferdinand erzählt:
Es dauerte einige Wochen, bis ich wieder gesund war und mir der Arzt das Aufstehen erlaubte. Diese Zeit reichte, damit ich mich innerlich an den Gedanken gewöhnen konnte, das Kinderschänderproblem nun auf andere Weise anzugehen.

Ich ließ mir Stift und Papier bringen und schrieb meine Rechercheergebnisse und die Zeugenaussagen, die ich zur Entlarvung der Täter gesammelt hatte, nieder. Für jeden noch lebenden Mörder auf meiner Liste nahm ich ein eigenes Blatt, benannte schriftlich Zeugen und Opfer ihrer Taten. Bisher wäre es ein dummer Gedanke gewesen, das schriftlich festzuhalten, denn das wäre ein Beweis, mit dem man mich hätte festnageln können.

Doch jetzt ist das das Mittel, um sie vor Gericht zu bringen. Ich war mir sicher, Ludwig würde es gefallen, die Mörder vor Gericht zu bringen. Leider war bei einigen von ihnen von vorneherein klar, daß er auch als König dazu nicht die nötige Macht hatte.

Als ich nach einigen Tagen meinte, alles aufgeschrieben zu haben, bat ich dem Diener, meinem König zu sagen, das ich gerne etwas mit ihm besprechen wollte.

Diesmal erzählte ich ihm all die Dinge aus meiner frühen Kindheit, die ich ihm bisher verschwiegen hatte, wie ich an diesen Kinderschänderring vermietet worden war, wie meine kleine Schwester ermordet worden war und wie ich dazu gekommen war, Kinderschänder zu jagen und im Duell zu töten.

Kersti

Fortsetzung:
F347. Kersti: Mit meiner Entscheidung, die Mörder nicht mehr durch Duelle zu bestrafen, sondern sie vor Gericht zu bringen, endeten die Kämpfe, die ich führte jedoch nicht

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI15. Kersti: Inhalt: Der Serienmörder

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.