erste Version: 2/2015
letzte Bearbeitung: 2/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F422.

Ich wunderte mich, denn ich hätte eine ganze Weile überlegen müssen, um etwas an dieser Schule zu finden, das nicht gemein ist

Vorgeschichte: F420. Kersti: Es gab tatsächlich Kinder in der Anstalt, die von ihren eigenen Eltern hierhergeschickt worden waren

Ein Schüler erzählt:
Eine richtig unheimliche Schulstunde war die von Karl. Er galt als Meister der Telekinese und noch einiger anderer magischer Künste aber so weit ich sehen konnte, war er ein Junge von höchstens zwölf Jahren, der völlig weggetreten aussah, so als wäre er zu besoffen, um uns überhaupt noch wahrzunehmen. Er mußte von einem Erwachsenen zu seinem Sessel geführt werden. Ja, er hatte tatsächlich einen Sessel im Klassenraum! - "Wahrscheinlich weil er so weggetreten ist, daß er sonst vom Stuhl fallen würde", dachte ich noch spöttisch.

Dann ertönte über uns aus der Luft eine klare, deutlich verständliche Jungenstimme und erklärte uns, daß wir die Murmeln vor uns auf dem Tisch bewegen sollten, indem wir uns vorstellen, wie sie rollen und später springen. Ich dachte mir daß der Teil sicher durch einen versteckten Lautsprecher unter der Decke hervorgerufen wurde und fand es lustig, wie alle zusammenzuckten.

Plötzlich flüsterte eine Stimme direkt neben meinem Ohr, daß ich mich nicht über den Unterricht lustig machen solle, sondern versuchen solle die Kugel zu bewegen und das ginge "so". Irdisch bekam ich von dem "so" nicht viel mit, doch war ich plötzlich sehr gepannt, ob es wirklich funktioniert und tatsächlich: die Kugel bewegte sich so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
"Gut. Weiterüben." kommentierte die leise Stimme.
Ich ließ die Kugel also durch meine Gedankenkraft rollen und hüpfen.

Irgendwann griff ich magisch nach der Kugel, die mein Gegenüber gerade bewegte und wir zogen beide mit ganzer Kraft an der Kugel. Da kam mir der Gedanke, daß ich ihm ja auch eine Ohrfeige geben könne, um ihn von diesem magischen Wettstreit für einen Augenblick so abzulenken, daß ich gewinne. Ich versuchte zuzuschlagen und meine erdachte magische Hand wurde durch eine kräftige aber sanfte ebenfalls magische Hand abgefangen - die Flüsterstimme tadelte mich, mit der Begründung, wir sollen nicht gemein zueinander sein sondern Telekinese üben. Dabei sei ein gewisses Kräftemessen hilfreich aber Ohrfeigen seien Gemeinheiten und die würde er in seinem Unterricht nicht dulden. Ich wunderte mich, denn ich hätte eine ganze Weile überlegen müssen, um etwas an dieser Schule zu finden, das nicht gemein ist.

Kersti

Fortsetzung:
F421. Kersti: "Anderseits hast du ein Problem, das du nicht gelöst bekommst, wenn du hier versuchst, Selbstmord zu begehen."

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.