erste Version: 7/2015
letzte Bearbeitung: 7/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F487.

"Siehst du, das glaubt uns niemand!"

Vorgeschichte: F486. Georg: Ich fühlte mich in meinen Anfangsverdacht, daß alles nur eine Halluzination gewesen sei, bestätigt

Georg erzählt:
Ich erwachte davon, daß der Arzt ins Zimmer kam und fühlte mich völlig übermüdet. Ich setzte mich verschlafen auf und sagte ihm guten Tag.

"Das kann einfach nicht sein!" sagte er und starrte mich fassungslos an.
"Was kann nicht sein?" fragte ich verständnislos zurück.
"Du kannst nicht einfach so wach sein." sagte er.
Ich stutzte, erinnerte mich, wie schwer ich am Vortag verletzt worden war. Ich tastete mich ab, nur um festzustellen, daß mir nichts weh tat. Dann wickelte ich die Verbände ab und schaute nach. Die Wunden waren völlig verheilt und es waren nur noch schwach sichtbare Narben übrig. Selbst die Fäden, mit denen der Arzt die Wunden genäht hatte, waren verschwunden, als hätte es sie nie gegeben. Ich sah mir die Verbände an, die von geronnenem Blut braun waren und schüttelte den Kopf.

"Mit der Autopsie wird das wohl nichts mehr. Aber als Erklärung kann ich nur einen Traum anbieten, oder eine Halluzination. Ich hatte mir sogar Notitzen gemacht, bilde ich mir ein."
Ich stand auf und holte das Papier aus der Schublade. Ich hatte tatsächlich etwa 150 Blatt von beiden Seiten mit Kurzschrift beschrieben.
"Nicht zu fassen. Ich muß doch wach gewesen sein." sagte ich, dann erzählte ich kurz, was in der Nacht geschehen war.
"Das glaubt uns niemand!" sagte der Arzt.
Ich grinste.
"Das dachte ich mir gestern schon."
"Was glaubt uns niemand?" fragte Miriam.
"Ich bin gesund, Miriam." antwortete ich.

Sie stand auf, sah mich an und sagte, nachdem sie minutenlang meinen unverletzten nackten Oberkörper angestarrt hatte:
"Das glaube ich nicht!"
Ich grinste und antwortete triumphierend:
"Siehst du, das glaubt uns niemand!"
Sie zeigte mir einen Vogel.

Kersti

Fortsetzung:
F488. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.