erste Version: 12/2015
letzte Bearbeitung: 12/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Seelengeschwister aus der Hölle

F649.

Vorgeschichte: F648. Kersti: D

Geron erzählt:
Der Fotograph kam mit seiner Ausrüstung ins Zimmer. Als ich nach dem Anlaß der Fotos fragte - er hatte manchmal auch zwischendurch Fotos machen sollen - meinte er, es sei wieder ein Brief gekommen. Ich nickte. Zu dem Thema weiterzufragen würde nichts bringen, denn er bekam nie mehr gesagt und er war nicht neugierig genug - oder zu ängstlich - um mehr Informationen zu sammeln. Trotzdem hatte er ein oder zwei mal Dinge erzählt, die mich aufhorchen ließen und dann eine Hand voll wesentliche Informationen geliefert, die ich unbedingt irgendwie an unseren Orden bringen mußte. Ich hielt ein wenig freundlichen small Talk mit ihm.

Überhaupt, die Informationen, die ich gesammelt hatte, machten mir Sorgen.

Kersti

Fortsetzung:
F671. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.