erste Version: 10/2020
letzte Bearbeitung: 10/2020

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F686.

Die morgendliche Kontemplation machte es nicht besser, weil es mir gar nicht gelang meine Gedanken zu ordnen, sondern ich stattdessen nur über diese gruseligen Träume nachdachte

Vorgeschichte: F477. Georg: Ich befand mich nicht in einer Forschungsstation, sondern es handelte sich um einen Geheimdienst!

Georg erzählt:
In der Nacht träumte ich lauter seltsame Dinge. Ich war in der Hölle und lauter Dämonen liefen aufgeregt herum und diskutierten mit zwei Engeln über mich. Alle regten sich auf, daß ich ihnen einfach nicht zuhöre, dabei bekam ich immer Kopfschmerzen, wenn ich es versuche, alles tat mir weh und ich hatte das Gefühl, bei lebendigem Leibe zu verfaulen.

Schließlich kam ein großer Drache aus einer der benachbarten Höhlen, sagte mir:
"So, du hast jetzt genug getrödelt, du bekommst jetzt eine Einweihung, die auch wirklich etwas bringt."
Er machte irgendetwas Komisches, dann kam von allen Seiten Staub auf mich zu und ich bekam ihn in die Lungen und er schien von allen Seiten in mich reinzukriechen, bis ich die Besinnung verlor.

Und dann träumte ich daß mir Arme und Beine abgeschnitten wurden, um jedem meiner Freunde einen Teil von mir zu geben. Und ich sollte ihnen auch noch Briefe schreiben, damit sie wissen daß ich ihnen gerne etwas schenke.

Am nächsten Morgen wurde ich wach und erinnerte mich, daß ich die ganze Nacht Alpträume gehabt hatte. Außerdem war ich wütend über die Geschichte mit den Briefen und hatte plötzlich nicht die geringste Lust, mit irgendjemandem über meine Träume zu reden. Überhaupt taten mir Arme und Beine so weh, als wären sie wirlich abgeschnitten worden, dabei sahen sie völlig normal aus.

Die morgendliche Kontemplation machte es nicht besser, weil es mir gar nicht gelang meine Gedanken zu ordnen sondern ich stattdessen nur über diese gruseligen Träume nachdachte.

Kersti

Fortsetzung:
F478. Georg: Wenn ich wissen wollte, ob die Entscheidung in den Geheimdienst zu gehen für mich richtig ist, würde ich mir überlegen, was für mich das Schlimmste wäre, was dabei rauskommen könnte - und ob ich es, wenn das geschehen würde immer noch wollte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.