erste Version: 8/2017
letzte Bearbeitung: 8/2017

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Seelengeschwister aus der Hölle

F923.

Plötzlich wurde ich durch unvorstellbare Schmerzen zerrissen, die mich aus dem Nichts trafen

Vorgeschichte: F734. Geron: Als es aber darum ging, daß der Arzt mir verbieten wollte, zur Beerdigung zu gehen, war ich nicht bereit, nachzugeben

Geron erzählt:
Auf einem Ausritt mit dem schwarzen Ritter Khar, kam uns plötzlich Dirks Mentor entgegen und wollte, daß wir uns etwas ansehen. Er wirkte als hätte ihn, was immer er da zeigen wollte, völlig aus dem Gleichgewicht gebracht und strahlte eine intensive Angst aus.

Wir stiegen ab und banden die Pferde an, wie er es sagte. Dann folgten wir ihm in den Wald.

Plötzlich wurde ich durch unvorstellbare Schmerzen zerrissen, die mich aus dem Nichts trafen.

Kersti

Fortsetzung:
F924. Tiuvalin: Eine Ahnung von etwas anderem, das kein Schmerz war, aber noch viel viel besser, lebhafter, Seeligkeit pur

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.