erste Version: 7/2018
letzte Bearbeitung: 7/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Darion

F1015.

Sie behaupteten ich wäre ein Schwarzmagier, der irgendwelche furchtbaren Rituale machen würde

Vorgeschichte: F1031. Khar: Wenn ich jemanden erlebt habe, der böse sein wollte, dann war es immer ein Engel

Darion erzählt:
Als ich hörte, daß Khar dem Pfarrer erzählte, daß Dämonen nett und Engel böse sind, erschrak ich, denn ich konnte mir diverse richtig gefährliche Dinge vorstellen, die die Gerüchteküche daraus basteln könnte. Also erklärte ich Khar, daß es Dinge gibt, über die man nicht redet, weil die meisten Menschen sie nicht verstehen. Und wenn Menschen etwas nicht verstehen, werden sie oft richtig böse.

Das nächste derartige Problem schien aber gar nicht mit Khars Kinderfragen zusammenzuhängen. Ich saß in einem Kaffee nahe der Uni und trank eben einen Kaffee als diverse Studenten ankamen und mir unterstellten, ich wäre ein Schwarzmagier. Ich schätzte kurz die Situation ab - es waren über 20 und offensichtlich beabsichtigten sie, mich zusammenzuschlagen. Ich nahm die Beine in die Hand und floh zum Büro, wo ich ihnen die Tür vor der Nase zuschlug.

Mein Professor ging zu ihnen hin und fragte, was sie hier suchten. Sie behaupteten ich wäre ein Schwarzmagier, der irgendwelche furchtbaren Rituale machen würde. Er erklärte, daß er das aber besser wüßte, ich wäre ein hart arbeitender Mann, der für so etwas keine Zeit hätte. Nachdem er die Studenten abgewimmelt hatte, fragte er mich, ob ich wüßte, wie sie auf den Gedanken gekommen waren. Ich antwortete ihm, daß ich es nicht wüßte, mich aber fragte, ob das irgendwie mit dem Typ der sich über meinen Wolf aufgeregt hatte oder mit der dummen Diskussion die Khar mit dem Pfarrer geführt hatte, zu tun haben könnte.

Kersti

Fortsetzung:
F1016. Der Professor: Darion stürmte verfolgt von mehreren Studenten ins Büro, warf die Tür seines Arbeitszimmers hinter sich zu und schloß ab

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI27. Kersti: Inhalt: Darion

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.