erste Version: 5/2018
letzte Bearbeitung: 5/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1031.

Wenn ich jemanden erlebt habe, der böse sein wollte, dann war es immer ein Engel.

Vorgeschichte: F1030. Khar: "Außerdem habe ich dich so lieb, wie ein richtiger Papa seinen Sohn hat, denn ich hatte dich schon als ganz kleines Baby auf dem Arm."

Khar erzählt:
Der Pfarrer in den Kirchen, die wir Sonntags besuchten erzählte, daß der Teufel und Dämonen, böse sind und Engel gut. Aber er kannte Dämonen gar nicht, denn wenn ich ihn fragte, ob er denn Dämonen kennen würde oder woher er das so genau wußte, dann erklärte er mir, daß das jeder weiß. Wenn ich ihn dann fragte, ob er schon einmal einen Dämon gesehen hat, antwortete er, daß er keinen Dämon kannte.

Darion hat mich aber nicht zuende fragen lassen sondern mich beiseite genommen und mir gesagt, daß ich solche Fragen nicht stellen soll. Wenn solche Menschen nämlich herausbekommen, daß wir Dämonen kennen, dann bestrafen sie uns für das dafür, daß sie Dämonen die Schuld für ihre eigenen Handlungen in die Schuhe schieben, obwohl sie es selbst verursacht haben.
"Das ist aber ungerecht!" sagte ich.
"Ja, Khar, aber die Welt ist ungerecht und man sollte schon so klug sein, den Menschen nicht unnötig Gelegenheit zum ungerecht sein zu geben." erklärte er mir.

Dabei kannte ich Dämonen und die, die ich kannte, waren richtig nett. Als ich ganz klein war hat Darion immer Fenrir gerufen, wenn er mich allein lassen mußte, damit ich geschützt bin. Fenrir ist wie ein großer Hund, der mich immer abgeleckt hat, als wäre ich sein Welpe und der sich immer gefreut hat, wenn ich ihn streichele. Wenn er da war, hatte ich keine Angst, allein zu sein. Es gab da nämlich so helle Geister die mich immer mit Messern piekten und behaupteten, ich wäre böse. Fenrir mußte die nur angucken, dann blieben sie weg.

Darion sagte, das sind Engel, aber diese Engel waren gar nicht lieb, die waren böse.

Dann gab es da noch einen Dämon namens Schiwa, der sich als Engel verkleidete und immer bei mir war. Er hatte mir erklärt, daß er sich verkleidet, weil er allein nicht jedem Engel, dem wir auf der Erde begegnen, erklären kann, daß er nicht böse ist, weil die meisten sowieso zuschlagen, bevor man mit ihnen reden kann.

Darion hat auch immer, wenn er nachgedacht hat, mit anderen Dämonen gesprochen, um ihnen Fragen zu stellen und die waren auch alle nett zu mir.

Darion meinte immer, daß jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er gut oder böse sein will, aber wenn ich jemanden erlebt habe, der böse sein wollte, dann war es immer ein Engel.

Außerdem ist Darion auch ein Dämon und er ist auch nett.

Kersti

Fortsetzung:
F1032. Khar: "Das ist ein lieber Engel, der Dämonen immer hilft."
F1015. Darion: Sie behaupteten ich wäre ein Schwarzmagier, der irgendwelche furchtbaren Rituale machen würde

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.