erste Version: 4/2021
letzte Bearbeitung: 4/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Darion

F1178.

Unsere Spione hatten bei den Gefährten Jesu beobachtet, daß gefangene menschliche Dämoneninkarnationen manchmal beeindruckende magische Fähigkeiten zeigten und ein Gefangener hunderte an Bewachern töten und sich befreien konnte

Vorgeschichte: F1009. Darion: W

Santhorchch, der Meister der Weisheit erzählt:
Eine mir unbekannte Echse klopfte und trat auf mein Herein ein. Sie stellte sich in unserer eigenen Sprache und mit fehlerfreier Aussprache unter einem männlichen menschlichen Namen vor, und hieß Darion. Ich sah ihn erstaunt an und fragte ihn, was ihn zu mir führt.

Darion erzählte daraufhin, daß sie ihn gewaltsam von zuhause entführt hatten, um ihn für dieses Übermenschenprogramm zu benutzen. Er hätte sich dann nachdem er die erste Person, die ihm begegnet sei, befragt hätte, auch den Vortrag zur Einführung in das Übermenschenprogramm angehört, der sei ihm aber zu schwammig gewesen, daher hätte er genauer nachgefragt und festgestellt, daß der Vortragende keine Ahnung hatte. Er hätte dann nach besser ausgebildeten Fachleuten gefragt und wäre letztlich bis zu Krrtrchch weiterverwiesen worden, der ihm gesagt hätte, daß ich entscheiden könne, ob er von den Menschenexperimenten ausgenommen würde.

Ehrlich gesagt, war ich so wütend über die Idee mit diesen Experimenten, daß ich nicht ausreichend diplomatisch gewesen war, um irgendetwas Sinnvolles erreichen zu können. Mich einen Meister der Weisheit zu nennen, war im Grunde übertrieben, denn ich war da bestenfalls ein Lehrling, wie man daran erkennen kann, daß ich ab irgendeinem Punkt so wütend gewesen war, daß es bei jeder Begegnung mit Krrtrchch zu einem Streit kam, der natürlich jede vernünftige Lösung von vorneherein unmöglich macht. Ich habe mich dann geweigert weiterhin mit ihm zu reden, um die Situation nicht noch mehr festzufahren. Ich hatte halt gehofft, daß ich irgendwie wieder zur Ruhe komme, wenn ich nicht ständig mit Krrtrchch rede und gehofft, daß ich dadurch so weit komme, daß ich wieder vernünftig mit ihm reden kann.

Das Problem war, daß unsere Spione bei den Gefährten Jesu beobachtet hatten, daß gefangene menschliche Dämoneninkarnationen manchmal beeindruckende magische Fähigkeiten zeigten, die ausreichten, daß ein einzelner Gefangener hunderte an Bewachern töten und sich aus einer gut bewachten Burg befreien konnte. Das fanden unsere Politiker natürlich beeindruckend und sie wollten mehr davon und genau das war der Grund für unsere Menschenexperimente. Um die perfekten magischen Fähigkeiten zu erreichen, spritzen sie den Gefangenen außerdem Black Goo1.. Da ich bei den wahren Meistern der Weisheit gelernt habe, weiß ich mehr über diese beeindruckenden magischen Fähigkeiten mancher Dämoneninkarnationen als die meisten meines Volkes und weiß, daß die wahren Meister der Weisheit ihre magischen Fähigkeiten normalerweise nach Kräften verbergen und sie nur unter Ihregleichen anwenden, um weder als Meister der Weisheit enttarnt zu werden, noch Hexe verbrannt noch als Heiliger verehrt zu werden. Teil der Tarnung ist, daß die Seele sich ihrer Fähigkeiten nicht bewußt ist, bis sie sie braucht, da die Arbeit von den spirituellen Ebenen aus geplant wird. Die magischen Fähigkeiten entstehen also nicht durch die Folter oder Lebensgefahr, sondern in dieser Situation ist die Tarnung nutzlos geworden, daher wehren sich die betroffenen Meister der Weisheit eben - oder sie schlagen in Panik um sich. Da die Arbeit der Meister der Weisheit hauptsächlich etwas mit einer Heilung der Seele zu tun hat, sind auffällige Wunder nicht notwendig, wenn die Meister der Weisheit sich unter Menschen bewegen, um die verletzten Seelen so weit zu heilen, daß sie sich wieder bewußt werden und fühlen können, daß sie Licht sind und von Gott stammen.

Darion war, wie Krrtrchch zu recht erkannt hatte, ein wahrer Meister der Weisheit und er erinnerte sich, daß er genau derjenige Meister war, der mich damals unterrichtet hatte. Was Krrtrchch aber nicht verstanden hatte, war, daß alle, die diese beeindruckende Magie gezeigt hatten, Schüler der Weisheit waren und daß das schwarze Zeug die Wahrnehmung des Inneren Lichts blockiert und sie daher in ihrer Ausbildung zum Meister der Weisheit weit zurückwirft.

Ich erklärte Darion also, was ich über die Menschenversuche und ihre Wirkungen wußte und bat ihn um Hilfe bei meinem Wut-Problem, denn er war offensichtlich, viel besser darin, selbst in den furchtbarsten Situationen ausgewogen und entspannt zu bleiben als ich.

Kersti

Fortsetzung:
F1179. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Weitere Quellen waren:
  1. Ich habe das Zeut immer als "schwarzes Zeug" bezeichnet und habe erst nachträglich von "Black Goo" gehört, glaube aber daß das mit dem Begriff gemeint ist. Es handelt sich letztlich um purierte magisch sehr begabte Wesen.

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI27. Kersti: Inhalt: Darion

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.