erste Version: 2/2019
letzte Bearbeitung: 2/2019

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Die Pforten der Hölle - Mirko

F1222.

Die anderen schienen der Ansicht zu sein, daß Zusammenarbeit einfach ganz von alleine klappt

Vorgeschichte: F1187. Mirko: Jana, die schwierigste Person, saß ausgerechnet in der Krankenstation, die am stärksten unterbesetzt war, wenn man mal von dem Bereich mit den Besessenen absah

Mirko erzählt:
Meine nächste Aufgabe, nachdem ich mit Khar besprochen hatte, wen ich anfordern soll, bestand darin die Leute, die ich angefordert hatte in die hiesige Gemeinschaft zu integrieren, so daß die Zusammenarbeit reibungslos abläuft. Irgendwie verstand aber nur Khar, daß das richtig Arbeit ist, die man nicht mal eben so nebenher erledigen kann und daß ich vorher die Leute mit denen sie zusammenarbeiten sollen, möglichst auch kennengelernt haben mußte. Gut, Rios und Riko verstanden das auch, Ehon konnte man zumindest erklären, warum das notwendig war. Die anderen schienen der Ansicht zu sein, daß Zusammenarbeit einfach ganz von alleine klappt, ohne daß man sich vorher mit den Unterschieden in den Arbeitsgewohnheiten auseinandersetzt und sich über die möglichen Probleme, die daraus entstehen können, Gedanken macht. Dabei ist das doch wirklich leicht zu verstehen, schließlich verstehe ich das auch.

Natürlich klappte die Zusammenarbeit nicht einfach durch Zufall von ganz alleine und es gelang mir auch nur in einem Teil der Fälle, die Probleme im Vorfeld zu verhindern, so daß ich in den ersten Tagen ziemlich viel hin und herfuhr, um an verschiedenen Stellen in Konflikten zu vermitteln. In dem Bereich mit den Besessenen funktionierte das deutlich besser als in der Krankenstation, da Jana nicht einmal in der Lage war, in Konflikten zu vermitteln, die sie vor Augen hatte.

Insgesamt gesehen waren die meisten Konflikte aber darauf zurückzuführen, daß Khars Leute einfach zu erschöpft, dünnhäutig waren und beruhigten sich allein dadurch, daß sie jetzt häufiger abgelöst wurden und mehr Pausen machen konnten.

Die nächsten Helfer die ankamen waren schon leichter zu integrieren, weil inzwischen jeder einmal gründlich ausgeschlafen hatte und deshalb niemand mehr so genervt auf geringfüge Störungen des gewohnten Ablaufes reagierte. Trotzdem habe ich dabei natürlich auch geholfen, schließlich sagten Riko und Rios ich hätte jetzt Übung ich würde dabei gebraucht.

Kersti

Fortsetzung:
F1214. Khar: Als ich Mirko sagte, daß er als Lehrer vorgesehen war, führte er eine längere Diskussion darüber, daß ich ihn überschätzen würde und er als Lehrer zu dumm sei

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.