erste Version: 6/2019
letzte Bearbeitung: 6/2019

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Die Pforten der Hölle - Mirko

F1229.

Darion hatte daraufhin Igor keines Blickes gewürdigt, sehr langsam zuende gegessen und jegliche Frage ignoriert, bis er den letzten Bissen völlig in Ruhe runtergeschluckt hatte. Dann erst war er für Igor zu sprechen

Vorgeschichte: F1228. Mirko: "Du solltest dich nicht so viel in den Höllen rumtreiben. Das ist ungesund." mahnte Darion mich streng

Mirko erzählt:
Darion war nur wenige Jahre älter als ich, so daß ich ihn immer als ungefähr gleichrangig empfunden hatte. Tatsächlich hatte er einen wesentlich höheren Rang als ich, weil er magisch deutlich begabter und außerdem intelligenter war als ich. Wenn man es mit ihm zu tun hatte, fand man zwar Gründe, ihn aufrichtig zu bewundern, wie damals als ich ihn erlebt habe, wie er mit Gefängnis und Folter umgegangen ist. Aber ein respektvolles Verhalten bekommt man einfach nicht durchgehalten, weil er ständig solche Schoten bringt, wie die daß ich mich nicht in den Höllen rumtreiben solle, das wäre ungesund.

Daß er mit Leuten, die einen höheren Rang haben als er, genauso umspringt, merkte ich, als er das erste Gespräch mit Igor führte, bei dem es darum ging, ob er überhaupt bei den Weißen Rittern bleiben darf. Igor war offensichtlich nach den einleitenden Worten vor dem Mittagessen nicht in der Lage gewesen, die vom Japaner, der als Arzt auftrat, vorgeschriebene Mittagspause einzuhalten. Darion hatte daraufhin Igor keines Blickes gewürdigt, sehr langsam zuende gegessen und jegliche Frage ignoriert, bis er den letzten Bissen völlig in Ruhe runtergeschluckt hatte. Dann erst war er für Igor zu sprechen.

Natürlich hatte er recht, sich so zu verhalten, aber es amusierte mich doch ziemlich, zu sehen, wie hilflos wütend Igor nachher wirkte, als er mir erzählte, daß der unverschämte Kerl ihn einfach ignoriert hätte. Ich antwortete ihm darauf, daß der Arzt ihm doch gesagt hätte, daß Darion schwer krank ist und deshalb seine Pausen braucht und daß er gefälligst die Anweisungen des Arztes zu beachten hätte, gerade als Vorgesetzter, was seine Laune nicht verbesserte. Ich hatte mich auch schon einmal über Igor geärgert, weil er mich ausgiebig wegen einem Fehler, den letztlich er gemacht hatte, angebrüllt hatte und es bereitete mir ein diebisches Vergnügen, ihn so hilflos zu sehen. Ich hätte da gerne noch das ein oder andere drauf gesetzt, nur um ihn zu ägern, ließ es aber bleiben, obwohl ich gleich drei Ideen gehabt hätte, die bestimmt funktioniert hätten. Beispielsweise war ich mir ziemlich sicher, daß er auch auf bestimmte Befehlssequenzen reagiert hätte, nur waren das Sequenzen, die mir Dämonen verraten hatten, die ihn mal in den Fingern gehabt hatten. Sie hatten mir das mal erzählt, als ich Darion gesagt hatte, warum Igor mich weggeschickt hatte. Dazu mußte ich aber unter vier Augen mit ihm reden, damit ich ihn nicht vor anderen bloßstelle. Jemandem eine berechtigte Lehre wegen Fehlverhaltens zu erteilen, war eine Sache, sich dazu hinreißen zu lassen, auf ihm rumzuhacken wäre zu viel gewesen.

Ich hatte mit Igor auch einige wichtige Dinge zu besprechen, von denen diverse Leute mir gesagt hatten, ich solle sie ihm mitteilen, die aber zu geheim gewesen waren, um sie aufzuschreiben. Da sollte sich eine Gelegenheit ergeben, ihm klar zu machen, daß er auch noch etwas aufzuarbeiten hat.

Kersti

Fortsetzung:
F1247. Mirko: Ich wußte ja, daß diese ganzen Schwarzen Ritter immer irgendwelche Leute wiedererkennen, die sie in früheren Leben kennengelernt haben, aber das hieß noch längst nicht, daß ich das auch konnte

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.